Freitag, 10. April 2015

Schmetterlingsgruß

In anderen Farben habe ich Euch diese Karte hier schon gezeigt. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich mich quasi selbst geliftet habe und noch eine in der Farbkombi Safrangelb und Blauregen mit Savanne entstanden ist. 

Das war es schon für heute.


Danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia....
    du inspirierst mich immer wieder auf's neue! Danke dafür...
    Die Farbkombi habe ich noch nie gewählt!
    Die ist sooo schön...
    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    eine sehr ansprechende frühlingshafte Kartengestaltung, gefällt
    mir super.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. HuHu liebe Claudia, deine Karte ist mal wieder wunderschön und noch immer halte ich durch und habe die Schmetterlinge nicht bestellt, obwohl es bei dir immer so viele tolle Dinge mit ihnen zu sehen gibt ;). Da ist mir doch gerade aufgefallen, dass ich dich auf meinem Blog garnicht in meiner liebsten Blogliste habe :D dabei schaue ich täglich bei dir vorbei und bewunder immer wieder wwas du für schöne Dinge zauberst, hihi. Ich habe es heute dann mal nachgeholt :)
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine sehr schöne Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wieder vom Feinsten
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen