Mittwoch, 22. April 2015

Mitbringsel zur Neueröffnung

Was für ein Tag - die Auslaufliste kommt raus und es gibt technische Probleme im Bestellsystem. Glücklicherweise habe ich schlussendlich doch (fast) alles für meine Kunden bekommen. Glück gehabt! Aber wer kein Schnäppchen mehr machen konnte, darf sich auf den neuen Katalog freuen, der mit Sicherheit wieder tolle neue Produkte für uns bereithält.

Zur Ablenkung zeige ich Euch noch schnell einen kreativen Beitrag:

Letztes Wochenende folgten wir, d. h. "die Adventskalendermädels", der Einladung Gabi's  in die "Guthe Kreativwerkstatt" in Hechingen. Einen wunderschönen Nachmittag und Abend haben wir verbracht und uns von vielen tollen Stempeln, Stanzen, Papieren uvm. beeindrucken lassen. 

Das hier war mein Mitbringsel. Frühlingshafte Temperaturen haben mich dazu inspiriert die Stanze "Blütenmedaillon" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog mit dem passenden Stempelset "Petal Potpourri" und dem Prägefolder "Frühlingsblumen" zu verwenden. Alles farblich passend zur Prickelbrause.

die Blütenstanze findet ihr unter anderem in den aktuellen Wochenangebote. 

Der obere Teil des Flaschenanhängers ist ein Stanzteil der "Hamburger Stanze" und den Danke-Stempel findet ihr im Gastgeberinnen-Set "Weil ich an Dich denke".



Wenn ihr aus der Nähe von Hechingen seid, schaut doch mal im City Park bei Gabi's "Guthe Kreativwerkstatt" vorbei. Ein Besuch lohnt sich!

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. liebe Claudia
    ein wunderschönes Set
    wie hast du das nur geschafft , ich sitze 10 Stunden am PC und nichts geht
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Tolles Set. Gefällt mir der gut, die Farbe ist so schön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist eine Augenweide!!! Super schön in den Farben und so frisch und fröhlich!
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    dein Set ist sehr schön und erfrischend anders von der Farbwahl! Klasse...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Sowas möchte ich auch mal geschenkt bekommen. Orangentraum ist eh meine Farbe! Man darf echt nicht zu viel Angst haben auch mal kräftige Farben zu verwenden, finde ich.

    Und der Anhänger mit dem Herz aus der Burgerschachtel-BigZ ist total schön, den sollte ich vielleicht auch mal nutzen...

    Liebe sonnige Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen