Freitag, 24. April 2015

Konfirmationsgeschenkboxen

Wie versprochen zeige ich Euch heute ein paar Boxen mit meinen neuen Schätzen, die ich bei Gabi in der "Guthe Kreativwerkstatt" entdeckt habe.

Das ist zum Einen das schöne Punktepapier von Bo Bunny. Es hat eine wunderbar feste Struktur, perfekt um Boxen oder auch nur eine Banderole zu machen. Die Rückseite ist im selben Farbton gehalten und hat einen leichten verwischten Farbverlauf. Und natürlich gibt es das Papier in unzählig vielen schönen Farben. Ich habe schon ein paar im Auge...

Die anderen "Schätze" sind die süßen Fisch-Framelits von JM Creation. Es sind drei verschiedene Größen enthalten und ich bin total begeistert, wie die gestanzten Fischlein einfach so aus den Framelits "fallen". So macht stanzen doch Spaß.

Auch ein paar schöne Stempelchen habe ich noch erstanden, die zeige ich Euch aber in einem anderen Post.

Die Boxen von SU sind ja leider schon nicht mehr erhältlich, was ich sehr schade finde, sie sind einfach so schnell aufgehübscht. Banderole mit der Anhängerstanze bearbeiten - zusammenbinden - mit den Kreis-Framelits Spruch ausstanzen und mit dem Kreuz und Konfirmationsgruß kombinieren - fertig!

Die Stempel aus den Sets "Gesegnet" und "Eins für alles" habt ihr ja bei fast allen meinen Konfirmationskarten und -geschenken gesehen, ich finde sie passen einfach perfekt dazu.



Danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. heute Nachmittag um 14 Uhr gebe ich noch eine Sammelbestellung auf. 




Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    traumhaft schön kombiniert...
    Das Papier ist toll, hoffe SU hat im neuen Katalog auch wieder ein Punktepapier für uns...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ich kann nur sagen : wunder-wunderschön !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudi
    Bezaubernd schön.
    Toll finde ich auch die Banderole mit der Eleganten Stanze.
    Es passt alles wunderbar zusammen.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunder-Wunderschön liebe Claudia! Danke fürs Zeigen!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. HuHu Claudia,
    die Boxen sind wunderschön, du zauberst immer so wahnsinnig tolle Dinge das ich jedes mal sehr beeindruckt bin :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Moin Claudi,
    die Geschenkboxen sind wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Total schön geworden! Vielleicht gibt´s bei SU ja wieder ähnliche Boxen im nächsten Katalog...
    Und das Papier ist wirklich ein Traum - ich bin ja absoluter Punkte-Fan! Ich würde auch mal in dem Lädchen vorbei schauen!

    Schönes Wochenende! Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich finde das Papier von Bo Bunny (da gehe ich auch gerne fremd...zwinker) auch sooo toll. Ich liebe Pünktchen :-)))
    Und die kleinen Fischchen.....schwärm....
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    deine Boxen sind total schön aufgehübscht.
    Werde ich bestimmt auch Mal so ausprobieren mit der Banderole..
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    die Boxen hast du traumhaft schön gestaltet. Ich muss ganz ehrlich gestehen, Bo Bunny kannte ich noch gar nicht und bin gleich auf die Suche gegangen .... oh je, oh je! (grins) ...
    Ganz liebe Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende
    Edit

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön mal wieder liebe Claudi! Ich habe mich jetzt nochmal groß eingedeckt mit den Boxen, die es ja nun leider nicht mehr gibt...
    Das Papier von Bo Bunny habe ich auch, es ist sooo schön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr hübsch, liebe Claudia!
    Die Konfirmanden werden ganz happy über Deine Geschenke sein.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir! Ellen

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Konfirmationsboxen lieb Claudia!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen