Montag, 27. April 2015

Geschenkverpackung

Die Schmetterlings-Thinlits sind wieder lieferbar! Heute habe ich damit eine Geschenkverpackung geschmückt. 

Das schöne Geschenkpapier aus dem Weihnachtskatalog findet ihr immer noch im Clearance Rack. 

Ich habe es schon oft verwendet, es ist so schön neutral. Perfekt um damit auch eine frühlingshafte Verpackung zu kreieren. Einfach mit den gewünschten Motiven, Farben und Sprüchen kombinieren und schon hat man ein wunderschön verpacktes Geburtstagsgeschenk. 

Man kann vom Papier auch die unifarbene Rückseite verwenden. Da SU ja das Packpapier in den Paketen durch Luftpolsterfolie ersetzt, eine gute Möglichkeit, sich noch eine andere Alternative zu sichern. 


Ich freue mich über Zuwachs in meiner Leserliste. Liebe Daniela, herzlich willkommen hier auf meinem Blog. Hab  viel Freude beim Lesen und Schauen.

Startet gut in die neue, kurze Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    ein süßes Geschenk ist das! Die Schmetterlinge machen echt was her! Gefällt mir1
    Liebe Grüße an dich!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    eine sehr schöne Idee, der Schmetti ist ein absoluter Hingucker.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Claudia eine schöne frische Tüte hast du gewerkelt gefällt mir super gut
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Tüte sieht total hübsch aus. Der Schmetterling gefällt mir sehr. Ich habe auch diese blaue Pailettenband aber bei mir rutschen die Pailetten immer von dem Band. Hast Du einen Tipp, wie das nicht mehr passiert?
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön frühlingsfrisch, auch wenn das Papier aus dem Weihnachtskatalog stammt. Die restlichen Farben peppen es unheimlich auf.

    LG Kati

    AntwortenLöschen