Samstag, 11. April 2015

Geschenkset zur Konfirmation

Manchmal wird zur Konfirmation nicht nur Geld im Umschlag verschenkt, sondern auch Kleinigkeiten oder Süßes. Hierfür habe ich eine der großen fertigen Geschenkboxen verschönert. 

Die Lieblingsfarben der Konfirmandin sind Altrosa und Hellblau. Hmmmh, schwierige Farbkombi. Aber ich bin fündig geworden, nämlich beim letztjährigen SAB-Designperpapier. Na ja, es ist nicht direkt Hellblau, sondern Aquamarin, aber ich denke, das geht trotzdem, oder was meint ihr?

Mit der Herz-Prägeschablone ist noch eine Bordüre entstanden. Den "Stoß" habe ich mit dem aquamarinfarbenen Band verdeckt. Dazu noch ein kleiner Anhänger mit dem Spruch aus dem Set "Gesegnet" und ein passendes Grußkärtchen dazu. 
Der Name durfte natürlich nicht fehlen und da bei den "Perfekten Buchstaben" auch das @-Zeichen dabei ist, habe ich es ganz modern gehalten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wie cool liebe Claudia! Gottseidank habe ich auch noch von dem Papier ;-)! Und vor den Namen ein @ zu setzen, gibt dem Ganzen noch das gewisse Etwas! Eine super Ideee!
    Ganz liebe sonnige Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    eine Klasse BOX hast Du da gewerkelt...
    Der Herzrand gefällt mir besonders gut, schönes Werk!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ein super schönes, frisches, jugendliches und tolles Set.
    Einen schönen Samstag,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schönes Duo. Besonders gut gefällt mir Deine Karte - diese könnte ich mir auch gut zu einem anderen Anlass vorstellen. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Du brauchst keine Zweifel haben: die Farben passen sehr gut zusammen! Ich habe gestern eine Konfi-Karte in altrosé - lagunenblau gefertigt (heute früh frisch auf meinem Blog zu sehen) und fand die Farbkombi auch gelungen.
    Wie Sarah schon schreibt, gibt das @-Zeichen der Box den richtigen Pepp! Insgesamt ein ganz tolles Geschenkset!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    das sieht sehr hübsch aus! Eine tolle Idee!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    wirklich ein schönes Set!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    einfach SUPERSCHÖN dein Set!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja auch eine super Idee! Tolles Set!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolle Idee liebe Claudia. Mir gefällt das @-Zeichen in Kombi mit dem Namen total gut! Die Farben sind auch klasse! Sehr cool.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Box mit tollen Farben. Da wird sie die Beschenkte aber auf jeden Fall freuen.
    Liebe GRüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Set gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben.

    AntwortenLöschen