Sonntag, 19. April 2015

Für jemand besonderen

Für jemand Besonderen gab es dieses Knallbonbon, das mit dem Punchboard
entstanden ist. 

Auch hier kam das schöne DP "Trau Dich" in Kombination mit dem Spitzenband zum Einsatz. 

Außerdem das SAB-Stempelset "wie Du bist". 



Danke für Euren Besuch!
Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Am Dienstag, 21.04. erscheint die Auslaufliste zum aktuellen Katalog. Das heißt, dass die Produkte, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden bis zu 50 % reduziert werden. Schaut auf jeden Fall hier oder auf stampinup.de unter clearance rack vorbei, wenn ihr noch ein Schnäppchen ergattern möchtet. In den letzten Jahren kam es vor, dass schon nach kurzer Zeit einige sehr beliebte Produkte ausverkauft waren. Deshalb gebe ich die erste Sammelbestellung schon gleich am Dienstag um 12 Uhr auf. 


Kommentare :

  1. Beide Daumen hoch, liebe Claudia! Ein sehr edles Knallbonbon.
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    ich schließe mich Dani an, das sieht wirklich total edel aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbkombination ist einfach nur toll. Vor allem das Spitzenband ist klasse und ich hoffe es bleibt im neuen Katalog drin.
    Schönes Restwochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar edel! Mit dem Spitzenband muss man ja immer ein bisschen vorsichtig sein, damit es nicht zu kitschig wirkt - doch mit dem weißen Knallbonbon und dem wunderschönen DP ist das perfekt gelöst.
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Das DP ist sooo schön! Es lässt Dein Knallbonbon so schön edel wirken....
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen