Samstag, 18. April 2015

Für das Traumpaar

Ein tolles Stempelset für Hochzeitsglückwünsche, Einladungen uvm. nennt sich "Perfekter Tag".

Heute zeige ich Euch eine Glückwunschkarte, für die ich das o. g. Stempelset verwendet habe und außerdem das passende DP "Trau Dich" mit dem Jute- und Spitzenband.

Ein kleiner Hingucker ist das Itty Bitty Blümchen mit einer Perle.


An dieser Stelle begrüße ich eine neue Leserin meines Blogs. Liebe Sonja, ich weiß ja, durch Deine Kommentare, dass Du schon länger mitliest. Umso mehr freue ich mich nun, Dich als regelmäßige Leserin zu begrüßen. Hab weiterhin viel Freude hier.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Moin,
    eine wunderbare Karte hast Du wieder gezaubert! Das Stempelset ist aber auch soooo schön!
    Habe einen schönen Samstag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, wieder eine perfekte Karte von dir!
    Schönen Samstag
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Deine Karte ist sehr geschmackvoll und wirkt recht edel! Super schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    deine Karte ist ein Traum.
    Ich liebe diesen Stempel.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    eine wunderschöne Hochzeitskarte.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    das Stempelset mag ich auch sehr gern. Und das Designerpapier "Trau dich" gehört ebenfalls zu meinen Favoriten! Eine schöne Karte hast du daraus gemacht!
    Danke für´s Zeigen!
    -> Ich hab heute auch eine Hochzeitskarte gepostet, aber ganz anders.

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    eine sehr schöne und edle Hochzeitskarte hast du da gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen