Sonntag, 12. April 2015

Fische mit dem eleganten Gitter

Die "alte" Stanzplatte "elegantes Gitter" hat mir für diese Konfirmationskarte gute Dienste geleistet. In Regenbogenfarben habe ich ein paar Stücke des Gitters gestanzt und so zugeschnitten, dass daraus diese Fischlein entstanden sind. 

Der Spruch - ganz schlicht - ist aus dem Set "Eins für alles".


Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia


12 Kommentare:

  1. Wunderschön bunt!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!! Gut, dass ich die Stanze noch nicht verkauft habe!
    Danke für die Inspiraton!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    ein Klassiker der immer wirkt... Wunderschön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich muss schon sagen Claudia, die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Die Idee mit den Regenbogenfarben finde ich klasse und bringt unheimlich Pep in dieses klassische Motiv.
    Schönen Sonntag
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ein super schönes und frisches Kärtchen.
    Viele Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    super Kartengestaltung, die vielen Fische in verschiedenen Farben ist
    eine geniale Idee. So kann die Karte für Mädchen als auch für Jungen
    verwendet werden.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. eine so tolle Karte
    passt perfekt
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne und schlichte Karte hast Du da gezaubert. Perfekt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    für mich ist die Karte einfach PERFEKT!
    Schade, dass ich die "alte" Stanzplatte nicht habe :0(
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    Deine Karte gefällt mir unheimlich gut.
    Danke für diese tolle Idee, Fische aus dem "eleganten Gitter" herzustellen.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. wie genial, liebe Claudia!!! Auf die Idee muss man /Frau
    erst mal kommen....suuuuuperschön!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.