Dienstag, 7. April 2015

filigraner Schmetterling

Die Osterfeiertage sind vorüber, vielleicht beginnt bei Einigen von Euch ja wieder der Arbeitsalltag. Wir geniessen hier noch eine Woche Ferien und freuen uns, dass das Wetter nun besser werden soll. 

Passend zu frühlingshaften Temperaturen habe ich in letzter Zeit etliche Schmetterlingskarten gemacht. Sie sind aber auch zu schön, die neuen Framelitsformen mit den filigranen Flattermännern. 

Hier habe ich Cardstock in Saharasand mit Flüsterweiss und Calypso kombiniert. 

Man kann es nicht so gut erkennen, aber den weißen Hintergrund habe ich mit den großen Punkte geprägt. Dazu noch ein wenig Kordel, BlingBling, Spitze und den Geburtstagsgruß, mehr wollte ich dann nicht mehr hinzufügen. 


Denkt dran, morgen wird die Ausverkaufsecke mit neuen Artikeln bestückt. (Link in meiner Sidebar) Falls Euch etwas gefällt, müsst ihr schnell sein, denn erfahrungsgemäß sind die "Restposten" relativ schnell ausverkauft. Also meldet Euch am besten gleich, denn um spätestens 14 Uhr geht die Sammelbestellung raus.

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Es gibt Zuwachs in meiner Leserliste - Dani hat sich ganz frisch eingetragen. Liebe Dani, ich weiß ja, dass Du schon länger hier mitliest, umso mehr freut es mich, Dich nun hier offiziell begrüßen zu dürfen.


Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Deine Karte ist ein Traum! Ich bin gestern schon wieder in den Arbeitsalltag gestartet...euch wünsche ich noch schöne Ferien! Genießt die gemeinsame Zeit!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal eine ganz ganz tolle Karte von dir!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kärtchen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen