Montag, 13. April 2015

Enjoy

"Hab' Spaß" - das passt doch wunderbar für kleine Goodies, für die ich nur eine Stanzform verwendet habe. Die Mini-Leckereientüte als schmales Tütchen ausgestanzt, die Vorderseite mit dem schönen DP "Geburtstagsparty", die Rückseite in Marineblau. Der Stern und der Schriftzug ist ebenfalls in Set enthalten. 

Das Bommelband habe ich vor dem Zusammenkleben samt Stern und Schrift drangetackert. 


Vielen Dank für Euren Besuch, ich hoffe, ihr habt auch Spaß beim Lesen und Schauen. Ganz herzlich begrüße ich die liebe Dörthe, die sich als Leserin eingetragen hat. Auch Dir viel Spaß hier!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Uns hat nun auch der Alltag wieder.

Liebe Grüße 
Eure Claudia

PS. Morgen Abend geht noch eine Sammelbestellung raus, bevor nächsten Dienstag, 21.4. dann die Ausverkaufsliste der Produkte, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden, veröffentlich wird.
Falls Du noch etwas von den aktuellen Wochenangeboten oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde Dich einfach per Mail. Den Link findest Du links in meiner Sidebar.


Kommentare :

  1. Wow Claudia...
    Eine Leckereientüte in knallig bunt!
    Superklasse!
    Da kommt Freude auf beim Verschenken und beim beschenkt werden!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    tolle Idee mit den schmalen Tütchen! Das sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    deine schmalen Tütchen finde ich Toll.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Das ist ja eine ganz reizende Idee! !! Gefällt mir ausgesprochen gut! !!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    das sieht ja echt knuffig aus. Und der Schriftzug paßt ja spitze zum Inhalt der Tüte.
    LG Kati

    AntwortenLöschen