Mittwoch, 8. April 2015

Dankeskärtchen mit der Anhängerstanze

Die ersten Konfirmationen sind schon vorbei und es wurden Dankesanhänger für kleine Geschenke benötigt. Mit der Anhängerstanze lässt sich das flüsterweisse Papier auch doppelt stanzen, so hat man ruckzuck ein kleines Kärtchen. Ganz schlicht in weiß gehalten und mit dem gewünschten Text bedruckt. 

Vorne kam der Danke-Gruß aus dem Set "Spruch-reif" und eine kleine Itty Bitty Blüte. 

Ein kleines Foto der Konfirmandin in Passbildgröße wird noch aufgeklebt. Aber ich finde auch "ohne" können sich die Mini-Dankeskärtchen sehen lassen.


Schaut mal in der Ausverkaufsecke vorbei. Vielleicht gibt es ja etwas, das ihr gerne haben möchtet. Die Sammelbestellung geht um 14 Uhr raus! Auch die neuen Wochenangebote sind online.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Sehr schöne Idee :-) Prima
    Danke für´s Zeigen
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das ist eine tolle Idee, die probiere ich aus! So schlicht gefallen mir die Anhänger richtig gut.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Dankeskärtchen sind wunderschön!
    Sehr edel!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. liebe Claudia
    oh wie edel sehen so klasse aus die Kärtchen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    das ist eine sehr schöne Idee für ein Dankeskärtchen! Muss ich mir unbedingt merken!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. HuHu Claudia, eine ganz tolle Idee und genau richtig für eine große Anzahl an Danksagungen :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, die Kärtchen sehen super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia, die Kärtchen sind total schön, vor allem der Bibelspruch ist der Hammer!!! :-))

    AntwortenLöschen
  10. Eine super Idee :)! Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Idee, bin gerade dabei zu zählen, wie viele Dankes wir benötigen. Vielleicht greife ich deine Kärtchen gleich mal auf, um sie an kleine Sektflaschen zu hängen. Sieht sehr, sehr schön aus.
    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen