Donnerstag, 23. April 2015

Blumengruß

Auch die anderen "Adventskalendermädels" wurden mit einem kleinen Goodie beschenkt. Hach ist das immer schön, wenn man Swaps tauscht und mit vielen kleinen Geschenken und Ideen nach Hause geht. 

Mein Goodie war eine Pillow-Box aus dem sandfarbenen Karton hergestellt und, wie auch das Mitbringsel von gestern, mit dem Prägefolder Frühlingsblumen und der Stanze Blütenmedaillon geschmückt.

Die Kordel stammt aus der SAB-Aktion und somit kamen die neuen (bald alten) In-Color 2014/2016 zum Einsatz.

Der Stempel ist aus dem Set "Geburtstagskracher".

Schön, war's und der nächste Termin steht schon!

Welche Schätze ich erworben habe und was daraus entstanden ist, zeige ich Euch morgen.








Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wunderbare Schenklies hast Du da für die Mädels gehabt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Goodie-Idee.
    Ich sollte meine Pillowbox-Stanze auch mal wieder 'entstauben'.
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, Claudia....ich liebe ja diese Pillowbox Verpackungen!
    Da waren Deine 'Adventskalendermädels' bestimmt begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja süß Claudia, BYCLAUDI hast Du in den passenden Farben gestaltet :D
    Ach ich trauere noch den alten In-Colors nach, vor allem weil ich spekuliert habe, dass sie teilweise in den neuen Katalog mit übernommen werden, hab ich mich nicht damit eingedeckt :-( Vor allem die Nachfüller wird jetzt das Problem sein....
    Aber es kommen ja bald neue In-Colors, wie Du schon geschrieben hast und da freu ich mich drauf!
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  5. sehen fantastisch aus deine Boxen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Pillowboxen! Vor allem mit einem Design, das die schöne Verpackung nicht erdrückt. Und das ist dir wunderbar gelungen, liebe Claudia.
    Auch den sandfarbenen Karton mag ich total gern, er ist ein guter Hinter-/Untergrund für fast alles - hier unterstützt er den natürlichen Look deiner Verpackungen. Sehr schön, danke für´s Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare kleine Geschenke.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. ...die Fotos sind schon der Knaller....wunderschön, liebe Claudia!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch eins! Juchu!

    Und die Schoki schaut so wunderbar aus - da mag ich es gar nicht Anknabbern ....
    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    Du siehst mir fehlte in letzter Zeit die Zeit zu surfen und zu kommentieren.... am Tag dieses Posts hatte ich meinen Autounfall... und seither einiges anderes im Kopf.
    Aber das soll hier nicht das Thema sein: ich liebe Pillowboxen und diese Farbenpracht hier gefällt mir gut.
    LG Kati

    AntwortenLöschen