Sonntag, 8. März 2015

zur Taufe

für das Patenkind wurde eine Karte mit Namen gewünscht.
Die Wahl fiel auf das "zauberhafte" Designerpapier aus der SAB und die "Perfekten Buchstaben" sind aus dem Seidenglanzpapier gestanzt.

Kombiniert mit Kirschblüte und dem Organza-Band wirkt es ganz zart und fein. 

Der Stempel ist aus dem vielseitigen Set "Gesegnet" und mit ein paar Itty Bitty Blümchen verschönert. Im Innenteil kam noch ein Spruch aus dem Set, leider habe ich ihn nicht mehr fotografiert, aber ich denke, ihr wisst schon welcher...

Möge 
Gottes 
Segen 
Dich immer 
begleiten!


Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Die Sammelbestellung wird vorverlegt auf 10. März. Falls Du etwas benötigst, melde dich einfach per Mail bei mir.

Kommentare :

  1. Die Karte ist wunderschön, so zart und edel!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz edle Karte. Das schöne Papier "Zauberhaft" gibt so einen tollen Effekt und kombiniert mit dem schönen Rosa einfach zauberhaft.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    eine ganz zauberhafte Karte, ideal zum Thema Taufe.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das schöne Designerpapier aus der Sale a Bration ist doch wie gemacht für Hochzeit und Taufe...
    Sehr schön Claudi...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft! Möge Gottes Segen Dich ebenfalls begleiten, liebe Claudia!
    Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, die Glückwunschkarte ist wunderschön. Rosa und weiß mit dem feinen Dekoband und dem glänzenden Designerpapier als Akzente geben der Karte das besondere Etwas. Toll! Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    Dein Kärtchen ist ganz nach meinem Geschmack - sehr, sehr schön.
    Einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    wie immer ein ganz zauberhaftes Werk von Dir. Die Karte wirkt wirklich schön zart und leicht.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  9. Die zarten Farben sind einfach nur der Hit . Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. wie schön, ganz ganz toll!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen