Dienstag, 24. März 2015

Windlicht

Diese  Art Windlicht kennt ihr schon - hier und hier habe ich Euch welche in anderen Farben gezeigt. 

Nun sollte mal wieder eines verschenkt werden. Farblich habe ich mich an Blauregen und Aquamarin in Kombination mit Savanne und Flüsterweiss gehalten. Eine Kombi, die mir auch recht gut gefällt und ich hoffe, der Empfängerin ebenso. 

Außer dem Stempelset Schmetterlingsgruß kamen noch die schönen Sprenkel aus dem Set Gorgeous Grunge zum Einsatz. Einfach immer wieder ein toller Effekt. 


Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt. 

Habt einen schönen Dienstag,
liebe Grüße
Eure Claudia 

Kommentare :

  1. oh was für eine traumhafte Karte
    bin begeistert
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das ist wieder ein ganz bezauberndes Windlicht!!! Und die Farbkombination finde ich sooo schön.
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade draußen schon die ersten Schmetterlinge gesehen, da kommt Dein Windlicht gerade richtig. Sehr schön :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geschmackvoll! Ich liebe Windlichter. Bei der nächsten Familienfeier auf jedem Tisch sicher ein toller Hingucker.
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Leider funktioniert Deine Verlinkung zu den anderen Beiträgen nicht ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi, diese Windlichter sehensuper aus!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    deine Windlichter sehen sowas von schön aus - richtig edel!! In dieser quadratischen Form muss ich es auch unbedingt mal ausprobieren! Einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich wunderschön! Ich habe letztens auch ein paar ähnliche verschenkt und sie sind gut angekommen!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und eine tolle Farbkombi
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,
    das Windlicht ist echt klasse geworden! Und die Farben finde ich superschön!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist aber seeeehr schön!!! Die Schmetterlinge liebe ich sowieso und in der Farbkombination schauts toll aus.
    Lg Geli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia!
    Bei dem früheren Windlicht hast du die Maße 10,5x 29 cm verwendet. Dieses hier ist aber größer oder?
    Lg Geli

    AntwortenLöschen
  13. Ach, einfach herrlich! Und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  14. Bonjour
    Votre blog a des cartes magnifique. Bravo

    AntwortenLöschen