Freitag, 6. März 2015

Vielen Dank!

Schon vor ein paar Wochen sind diese Kärtchen, die ich mit dem Set "Painted Petals" bestempelt habe, entstanden. Der Spruch stammt aus dem nicht mehr erhältlichen Set "Gesammelte Grüße".

Verwendete Farben: Farngrün, Osterglocke, Wassermelone und Brombeermousse



Euch schicke ich nun auch ein herzliches Dankeschön für Eure Besuche und Kommentare. Ich freue mich sehr darüber.
Liebe Grüße
Eure Claudia

9 Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich mag so dezente Karten ;)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Karte ist wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    schlicht, aber sehr schön.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja herzallerliebst!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. so eine schönes Dankeschön macht Freude
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Deine dezenten Karten gefallen mir sehr. Manchmal ist weniger eben mehr.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    sehr schön deine Karten.
    Dezent & Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.