Montag, 2. März 2015

Teebeutel-Büchlein mal anders

Zunächst einmal allen lieben Kommentar-Schreiberinnen und Besucherinnen der letzten Tage ein herzliches Dankeschön! Es ist toll, dass ihr so regelmäßig vorbei schaut. 

Gestern habt ihr ja schon so ein Teebeutel-Heftchen in meinem Genesungskörbchen gesehen. 

Es ist genauso gemacht wie hier bei diesen Teebeutel-BüchleinAber Achtung: es gibt unterschiedlich große Teebeutel, da müssen die Maße ggf. angepasst werden. Wenn ihr ein Stück Designerpapier in maximal 6" x 6" nehmt, bekommt ihr 4 Stück aus einem Bogen.

Die Öffnung habe ich in diesem Fall nach oben genommen und mit einem Streifen Farbkarton, den ich mit der Anhängerstanze bearbeitete habe, umschlossen. 

In diese Heftchen passen nur zwei Teebeutel hinein, quasi die Mini-Version des Teebeutel-Büchleins :-)

Das DP "Die schönste Zeit" ist aus der SAB, sowie auch der Stempel aus dem Set "Mein Lichtblick" und die Herzchen und Blümchen aus dem Set "Tag der Tage". 


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo liebe Claudia,
    das ist ja eine tolle Idee vielen Dank fürs zeigen ! Woher nimmst du bloß die ganzen Ideen. Es gibt ja schon viele Basteleien mit der Anhängerstanze aber diese Variante ist mal ganz was neues. Ich schaue jeden Tag bei Dir vorbei auch wenn ich nicht immer kommentiere. Mach auf jeden Fall weiter so, sonst fehlt mir was ;-)
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    wiedereinmal ein gelungenes Werk von dir...herrlich frühlingsfrische Farben. Bin begeistert !
    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    eine tolle und einfache Idee. Das kommt auf die "to-do-Liste" ;).
    VlG Sina

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Idee!
    Liebe Montagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi!

    Eine sehr schöne Idee!
    So ein Mitbringsel ist wirklich toll, wer sich da nicht freut?!

    Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt toll aus und eine super Idee
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    auch ich gratuliere herzlich zu den nun schon fast 401.000 Klicks auf deiner Seite. Davon sind ganz viele Klicks von mir und es kommt täglich mindestens 1 Klick von mir hinzu.
    Dein Rätsel finde ich klasse und auch ich tippe auf die Enden von Knallbonbons. Das war ja nicht schwer. Viel schwerer wird es da, sich für eine Lieblingsfarbe zu entscheiden. Ne... kann ich nicht. Ich mag alle Farben.
    Sende dir ganz liebe Grüße und wünsche alles Liebe und Gute.
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen