Samstag, 28. März 2015

Schüttelkarte

Die Nähmaschine durfte mal wieder ran. Bei dieser Schüttelkarte habe ich weißes Pergament auf weißen Farbkarton genäht und mit kleinen Herzchen aus der Herzbordürenstanze gefüllt. 

Farblich in Pistazie, Cremeweiß und Flüsterweiß gehalten. 

Den großen Schmetterling habe ich mal wieder nur zur Hälfte aufgeklebt, da er mir sonst zu dominant wirkt.


Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wunderschön! Auch Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte liebe Claudi! Leider stehe ich mit meiner Nähmaschine öfters auf Kriegsfuß, aber das müsste ich trotzdem mal ausprobieren!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Eine so schöne edle Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia...
    Eine tolle Karte mit vielen Higlights...
    Farbkombi ist sehr gut ausgewählt und das cremeweisse Papier liebe ich sowieso...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. liebe Claudia
    toll deine Karte
    ich habe vor Tagen auch eine genäht kann sie noch nicht zeigen das sie für was mach draus ist
    lustig oft die gleichen Gedanken :-)
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    zauberhaft schön und wunderbar stimmig!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia
    Deine Karte ist so schön luftig und leicht.
    Schönes Wochenende.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus und der halbe Schmetterling macht es perfekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee...super schöne Karte!
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Auch wenn ich nicht immer kommentiere, aber ich bewundere deine Arbeiten jeden Tag auf´s Neue! Diese Katrte sieht wieder sehr edel aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hej Claudia,
    ganz wundervoll deine Schüttelkarte =) der Schmetteling sieht halb auch super aus *hihi*
    Ich wünsch´dir eine gute Woche.
    LG mona

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    die Karte sieht einfach toll aus. Wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  13. Peppig genäht und die Farben so edel - tolle Kombination!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen