Donnerstag, 5. März 2015

Schönen Geburtstag

Die Schmetterlinge fliegen wieder, aber leider von Frühling noch nichts in Sicht...

Für diese frühlingshafte Karte habe ich mehrere Stempelsets miteinander kombiniert. 

Den "Schmetterlingsgruß" für das Wabenmuster mit passendem ausgestanzten Schmetterling in Safrangelb, Gorgeous Grunge für die Kleckse in Aquamarin, und "Zum großen Tag" aus der SAB für den schönen Geburtstagsgruß.

Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Cremeweiß verwendet. 


Schönen Donnerstag!
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    der Frühling soll am Wochenende kommen... Juhu!
    Dein Kärtchen ist super, vor allem die Mitte hast Du klasse gestaltet. Das bestempelte Quadrat mit den angerauchten Rändern ist spitze...
    Liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi von Stempeln und Farben!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne zarte Karte - da kann der Frühling kommen :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ein sehr schönes Kärtchen.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia!
    Wenn die Wettervorhersage stimmt, kommt am Wichenende der Frühling zu uns.
    Mich würde es riesig freuen!
    Deine Karte sieht klasse aus.
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte, Claudia. Du hast eine ganz tolle Farbenkombi ausgesucht.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wow...tolle Karte. Super Idee mit dem kleinen Wabenquadrat in der Mitte. Erst konnte ich mich mit den Schmetterlingen nicht so recht anfreunden, aber mittlerweile hab ich soooo viele tolle Karten mit ihnen gesehen, das sie wohl doch bei mir einziehen werden.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne frühlingshafte Geburtstagskarte :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Dein Karte gefällt mir total gut.
    Der Schmetterling ist so schön.......
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,
    die Karte ist wunderschön.
    Ich liebe Schmetterlinge! und ich freu mich auch schon auf den Frühling!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, wie immer :-) Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  12. Frühlingszart, wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Total toll!! Ich liebe den Schmetterling!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Bin gerade durch Zufall auf deiner Seite gelandet und muß sagen: alle Achtung! Gefällt mir supergut! Besonders diese Karte hat es mir angetan. Diese Farbkombi ist einfach genial!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen