Mittwoch, 11. März 2015

Schmetterlingsgruß in Craft

Für diese Karte habe ich mal den sandfarbenen Farbkarton mit Altrosé und Flüsterweiss verwendet.

Die Schmetterlinge sind mit dem Paket "Schmetterlingsgruß" hergestellt, das aus Stempeln und Framelits besteht. 

Im Hintergrund noch ein paar "Gorgeous Grunge"- Kleckse -  finde ich immer wieder schön. 

Der Glückwunsch stammt aus dem Set "Eins für Alles".


Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Schaut Euch die neuen Wochengebote links in meiner Sidebar an...

10 Kommentare:

  1. Auch in Craft wirkt der Schmetterling traumhaft schön...
    Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    deine Karte ist wieder mal ein Treffer, die Farben passen so gut
    zusammen. Die Kleckse vervollständigen das Projekt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die Karte sieht mal wieder wunderschön aus.
    VlG
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Ist die wieder schööön geworden!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Karte!!!! So zart und leicht! Der absolute Hammer!!!
    Alles Liebe Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    deine Karte ist richtig schön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Schmetterlinge sind doch immer wieder schön!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. liebe Claudia,
    ...einfach schön...deine Karte! Die Farbkombi ist klasse, gefällt mir super gut!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Diese Kombi gefällt mir auch sehr gut! Toll!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.