Freitag, 20. März 2015

Pure Perfection #5

Auch zur Hochzeit lässt sich eine schöne Karte mit dem neuen SAB-Designerpergament gestalten. 

Die Idee zu dieser Karte habe ich von Daniela und ein klein wenig in Farbe und Form abgewandelt. 

Die einzelnen Lagen sind diesmal geklebt, die Naht ist nur Zierde :-)

Den Stempel "Gemeinsam ins Glück" findet ihr im Set "Perfekter Tag" (Frühjahrmini S. 44)

Morgen zeige ich Euch noch, was aus dem gestanzten Herz entstanden ist.

Und später werde ich noch die Auslosung des Blog-Candys vornehmen. Ich melde mich wieder ...


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Meine absolute Nr. 1 in Deiner 'Pure Perfektion' Serie...
    Wunderschön Claudi...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Claudia, deine letzten Karten aus den Beiträgen sind wunderschön :) vorallem der Mix aus papier und genähtem ist toll :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. das finde ich auch!
    Die Karte ist einfach wunderschön schön liebe Claudi!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte liebe Claudia.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen