Donnerstag, 19. März 2015

Pure Perfection #4

Eine Schmetterlingskarte zum Geburtstag! Immer wieder schön!

Bei dieser Version ist das Schmetterlingspergament mit dezent gemustertem Designerpapier in Osterglocke aus dem Set "Parkallee" und Farbkarton in Schiefergrau unterlegt. 

Der Spruchstempel stammt wieder aus dem Set "Du bist..." (Frühjahrsmini S. 31) und der Schmetterling aus dem SAB-Set "Pure Nature".


Danke für Deinen Besuch!
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Wow, eine fabelhafte Karte, liebe Claudia!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia!
    Die Schmetterlingskarte sieht klasse aus.
    VG

    AntwortenLöschen
  3. wooooow
    sieht wieder so toll aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    den Pergamentbogen hast du wieder super eingesetzt. Wie hast
    du das Pergamentpapier befestigt?
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      zum einen habe ich das Pergament mit Gluedots unter dem Banner befestigt und zum anderen unter den grauen Stellen des Pergaments, denn da sieht man sie nicht :-)
      LG Claudia

      Löschen
  5. Die sieht wunderschön aus liebe Claudi!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    die Karte sieht so toll aus - ein echter Hingucker! Das Pergamentpapier ist aber auch zu schön!!
    Sonnige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Claudia,
    ich habe mir das Papier vorhin auch
    ausgesucht, ich bin gespannt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Schööön! Ich liiiieeebe ja Schmetterlinge!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte finde ich entzückend.. Lieben Gruß und dir einen schönen Abend. Melli

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist total cool und schön zugleich und entspricht gar voll meiner Lieblingsfarbkombi. Super-genial! Lg Claudia

    AntwortenLöschen