Dienstag, 17. März 2015

Pure Perfection #2

Diese Woche steht ganz im Zeichen des Designerpergaments "Pure Perfection", das ihr noch diesen Monat als Gratis-Sale-a-bration Produkt erhalten könnt. 

Hier eine weitere (genähte) Karte in den Farben Aquamarin, Safrangelb und Altrosé. Den Schmetterling aus dem dazu passenden Stempelset "Pure Nature", welches auch nur noch diesen Monat zu haben ist, habe ich mit ein paar Mini-Perlen verziert. 

Aus dem Stempelset "Du bist..." (Frühjahr-/Sommerkatalog Seite 31) habe ich mir den Spruch zusammengesetzt. Es enhällt 30 Wortstempel, die man beliebig kombinieren kann. Unter anderem sind die Worte "zum", "Muttertag", "Osterfest", "Vatertag", "Jubiläum", "Geburtstag" uvm. enthalten, also sehr vielseitig, wie ich finde.


Ganz herzlich begrüße ich heute zwei neue Leserinnen. Liebe Ellis, liebe Scrapcat, ich freue mich sehr darüber, dass ihr hier nun regelmäßig mitlesen möchtet und wünsche Euch viel Spaß dabei.

Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße
Eure Claudia



Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    super wie du das Pergamentpapier eingesetzt hast, da werden
    wir bestimmt noch weitere Ideen von dir zu sehen bekommen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Eine superschöne Karte!
    Ganz liebe Grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia, ich hab mich ja leider noch nie getraut auf Papier zu nähen. Deine Karte gefällt mir so gut!!!
    Lieber Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Transparentpapier hatte ich am Sonntag in Natura betrachten können und ich bin begeistert davon!
    Die Karte hast du damit großartig gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caludia!

    Die Karte gefällt mir super, das Papier ist, wie Du schon sagst, wunderschön.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag! LG Ellen

    AntwortenLöschen