Montag, 16. März 2015

Pure perfection #1

Die neuen Sale-a-bration Produkte sind vor einigen Tagen bei mir eingezogen, leider ist der schöne große Danke-Stempel schon im Rückstand. Ich hoffe, er wird noch nachgeliefert!

Das wunderschöne Designerpergament "Pure Perfection" habe ich gleich für schlichte Glückwunschkarten verarbeitet. Um nicht kleben zu müssen, habe ich meine Nähmaschine verwendet. Nur eine kleine Naht reicht aus, um das Pergament auf dem Olivgrünen Cardstock zu fixieren. Schon lange bewundere ich die schönen, genähten Karten von Dina - DHDesing- und habe nun einfach mal drauf los genäht. 

Wie gestern schon geschrieben, ist meine Nähmaschine leider nicht immer und zu jeder Zeit griffbereit, was meist dazu führt, dass ich mir anderweitig behelfe. Eigentlich schade! Aber da nun ein größeres Projekt ansteht, für das ich sie benötige, werde ich die Gunst der Stunde nutzen und zwischendurch immer mal wieder auch Papier nähen.



Startet gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. die nächste Sammelbestellung geht am Samstag, 20. März 2015 raus. Wenn du etwas benötigst und die neuen Sale-a-bration Prämien gerne haben möchtest, melde Dich bei mir.

Kommentare :

  1. Eine wunderbare Karte! Die kürze ZickZackNaht ist ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ich mag ja solche schlichte Eleganz. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten, die neben der kleinen Schmucknaht wirklich sonst gar nichts mehr brauchen. Ich hatte mir das neue Danke-Stempelset gleich bestellt und damit wohl Glück, weil er da noch lieferbar war. Vom Transparentpapier bin ich allerdings etwas enttäuscht. Mir ist der dunkelgraue Druck einfach zu dunkel. Mit weißem Druck hätte es mir persönlich besser gefallen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      jetzt da ich einiges damit gewerkelt habe, finde ich das Pergament wunderschön, und muss mir unbedingt noch einen Block sichern. Es hängt viel mit dem richtigen Hintergrund zusammen. Vielleicht kann ich Dich ja diese Woche mit meinen Werken noch umstimmen ;-) Ich bin gespannt und würde mich über ein Feedback freuen.
      LG Claudia

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    wow....ich hätte nie gedacht, dass das Papier soooo toll aussieht. Auf dem Zusatzflyer kommt es ein wenig nichtssagend daher. Aber du hast es wunderbar in Szene gesetzt!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    eine ganz tolle Karte ist das geworden, mehr braucht es wirklich nicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool liebe Claudia!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich guck ja fast täglich, was deinem kreativen Kopf so entfleucht...*lach*
    Deine Ideen finde ich immer super schön und inspirierend.
    So muß ich doch endlich hier mal wieder ein paar anerkennende Worte loswerden und nicht immer nur gucken...*grins*
    Du machst das toll und deine genähten Karten sind sehr hübsch geworden.
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen