Dienstag, 3. März 2015

Punchboard-Körbchen

Vor ein paar Wochen ist mir beim Surfen im Netz dieses tolle Punchboard-Körbchen aufgefallen. 

Ich habe hierfür ein Stück Designerpapier von 20 x 20 cm verwendet, bei 5 cm, 10, cm und 15 cm gestanzt und gefalzt. Wie der Rest funktioniert könnt ihr Euch bei Sam Donald in einem Video anschauen.

Die kleine Schleife ist eine Handstanze aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, ihr habt sie ja schon öfter bei mir gesehen.


Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Ich freue mich sehr über Zuwachs meiner Leserschar. Ein herzliches Willkommen geht heute an Verena, die sich in meine Follower-Liste eingetragen hat und an Kerstin und Ute, die mir nun über Google+ folgen. Schön, dass ihr nun regelmäßig mitlesen möchtet. Habt viel Spaß dabei.

Kommentare :

  1. Hallo Claudia
    Dein Körbchen sieht sehr interessant und sehr schön aus. Werde es ausprobieren.
    Danke fürs zeigen.
    Lieben Gruß Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    wie süß:)) das probiere ich auf jeden Fall aus...vielen Dank für den link.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Körbchen. Mal eine andere Alternative zum Big Shot Körbchen. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das sieht ja oberhammersupertollspitzenmäßiggenial aus. Das wird auf jeden Fall nachgemacht!!!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja ein tolles Körbchen
    Liebe Dienstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Moin Claudia,
    ach, die sind ja süß. Danke für den Link, liebe Claudia.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,
    ist das ein superschönes Osterkörbchen, ganz super gemacht.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. WOW - genial! Und danke für Maße und Anleitungslink!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia!

    Tolles Körbchen, das werde ich sicher nachmachen!
    Danke für die süßen Bilder samt Link.

    Einen schönen Tag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, gerade jetzt für Ostern!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Echt toll, danke das du die Maße angegeben hast. Schöne Idee zum Frühling oder Ostern.
    LG Mareen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    das Körbchen ist ja süß und dann auch noch mit der tollen
    kleinen Scheife...perfekt!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia....wieder tres chic!
    Wann bastelst Du das bloß alles?
    Und in deinem Bastelreich würde ich ja auch gerne mal Mäuschen spielen.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Da bekomme ich ja spontan gute Laune bei diesen fröhlichen gute Laune-Frühlingsfarben! Die Form vom Körbchen ist toll und hab ich so noch gar nicht gesehen!!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein wunderhübsches Körbchen. Da fällt mir ein, dass ich mein Punch Board auch wieder Mal benutzen sollte.

    AntwortenLöschen
  16. Du bist immer gut für eine außergewöhnliche Idee und für mich als Böxchenliebhaber muss ich regelmäßig bei dir spinksen kommen;)) und es hat sich wieder gelohnt - tolle Box - schon abgespeichert ;)))
    Vielen lieben Dank!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Super Idee mit dem Punchboard. Sieht zauberhaft aus! Werde ich bestimmt mal ausprobieren! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen