Montag, 9. März 2015

Ostergrüsse

Die letzten Tage habe ich mich mit dem Thema Ostern beschäftigt. Was dabei entstanden ist, zeige ich Euch diese Woche. 

Den Anfang machen die süßen Kerlchen aus dem Set "Cheerful Critters", die ich für ein paar Ostergrüße verwendet habe. Sind die nicht knuffig? 

Das Kücken ist in Currygelb coloriert und den Hasen habe ich mit Calypso und Savanne eingefärbt. 

Und da mir der Hintergrund so leer erschien, habe ich mit einer Schablone und den Fingerschwämmchen noch ein paar Wolken angedeutet.

Für das Gras in Wasabigrün durfte auch endlich mal wieder die Fransenschere zum Einsatz kommen. 


Morgen geht noch eine Sammelbestellung raus, die ursprünglich für Ende der Woche geplant war. Falls du also noch etwas benötigst und Dir neue oder auch alte Sale-a-bration Gratisprodukte aussuchen möchtest, melde Dich einfach bei mir.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    deine Karten sind ja so drollig geworden!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar und süß in Szene gesetzt liebe Claudia!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    diese kleinen Gesellen gefallen mir immer besser, manchmal
    gibt es dann doch Liebe auf den 2. Blick. Deine Osterkarten
    sind jedenfalls wieder super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen