Mittwoch, 4. März 2015

Lesezeichen

Zusammen mit dem Buch "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" von Eckhard von Hirschhausen machte sich dieses Lesezeichen auf in ein Krankenzimmer, um die Langeweile zu vertreiben und etwas Humor in den tristen Krankenhausalltag zu bringen. 

Für das Lesezeichen habe ich das schöne DP "Zauberhaft" aus der SAB mit Babyfeuchtüchern und ein paar Tropfen Nachfülltinte in Schiefergrau gewischt. Auf Marineblauem Hintergrund, einem Streifen weißem Pergament und in Kombination mit Sternen und Band in Calypso gefiel es mir ganz gut. 

Ich hoffe, das Geschenk (vor allem das Buch) bringt dem Patienten etwas Abwechslung.


Dann freue ich mich noch sehr, heute eine neue Leserin zu begrüßen. Liebe Katrin, schön, dass Du hierher gefunden hast. Hab viel Freude hier.

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Die Angebote der Woche gibt's wie immer links in meiner Sidebar.


Kommentare :

  1. Super Farbkombi und wunderschön gestaltet Claudi!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super! Gefällt mir richtig gut! Und das Buch ist auch toll ;-)!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, ein super schönes Lesezeichen und dann noch zusammen mit diesem Buch finde ich ein ganz nette Idee.
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Lesezeichen! Ich mag Sterne eh total gerne ;)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia!
    Das Lesezeichen ist wunderschön!
    Die Idee mit 'dem' Buch finde ich klasse...und hilft der kranken Seele bestimmt ganz bald wieder auf die Beine!
    Schöne Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Sowohl das Buch als auch das Lesezeichen sind ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    dein Lesezeichen finde ich total schön.
    Da hat die Patientin sic hbestimmt gefreut.
    Das Buch ist ja auch echt witzig.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. wow ein so tolles Lesezeichen,macht bestimmt Freude
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das Lesezeichen gefällt mir super gut. Tolle Farbkombi und ich liebe Sterne.

    AntwortenLöschen
  10. Mit diesem tollen Duo steht dem Gesundwerden nichts im Weg! Das Lesezeichen ist traumhaft schön. Ich muss gestehen, ich habe das DP inzwischen gehortet und es bis jetzt nur in "natura" ohne Farbe verwendet. Vielleicht sollte ich doch mal einen Bogen opfern und mit Farbe spielen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    sehr chic das Lesezeichen und in der Kombi wird es auf jeden Fall
    sehr bald besser gehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen