Donnerstag, 26. März 2015

Happy Birthday

Ich fand die Karte von Nadine  so schön, dass ich sie einfach liften musste. Ihr habt sie sicher auch schon gesehen. 

Das Stempelset "Wir feiern" mit den schönen Luftballons kam in Kombination mit dem zauberhaften Desigernpapier aus der SAB und den Buchstaben Framelits zum Einsatz. Toll diese Regenbogenfarben, oder?


Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Gute Launekarte der besonderen Art...
    Klasse Claudi!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Claudia! Ich bin begeistert!!! So eine farbenfrohe Karte verschönert den Geburtstag ganz gewiss!
    Liebe Grüße
    Vicki

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte! Darf ich dir meine Adresse schicken? ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudia
    woooooooow die karte ist ein Hammer
    ich bekam gestern dieses Set....freu...... die Buchstaben habe ich leider nicht :-(
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    eine tolle Karte! Die Ballons in den verschiedenen Farben sehen klasse aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia!
    Ich habe Deinen Blog vor wenigen Wochen erst entdeckt und bin so begeistert. Deine Kreativität entspricht genau meinem Geschmack. Egal, was Du zeigst, ich finde es toll. Großes Kompliment von mir. Ich werde, wenn ich mal ganz viel Zeit habe, sicher das eine oder andere nachbasteln.
    Weiter so! Danke, dass Du Deine Sachen veröffentlichst.

    AntwortenLöschen
  7. Genial! und sooo wunderschön!
    Liebe Claudi, wie machst Du das den bloß?
    Dicker Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi,
    so eine fröhliche und farbenfrohe Karte, ganz super.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    die Karteist toll & die Farben ein knaller.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Total klasse. Richtig schön farbenfroh!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia!

    Die Karte ich richtig toll! So schöne frische Farben!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Oooooohhhhhh, ist die schöööööön!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte! Die Farbkombi ist sehr fröhlich und die Idee mit den Buchstaben in den Ballons gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Einer wunderbare fröhliche Geburtstagskarte.!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  15. Coole Idee! Danke fürs Teilen dieser Inspiration! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  16. Superschön und farbenfroh,
    da musste ich doch mal pinnen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn habe die Karte erst jetzt gesehen Claudia, super schön :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Also das ist wirklich die schönste Karte die ich mit diesem Set bisher gesehen habe! Bisher war ich kein Fan davon, aber das könnte sich jetzt schnell ändern...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen