Sonntag, 15. März 2015

halbe Schmetterlinge

Ich habe mal wieder meine Nähmaschine bemüht und den großen filigranen Schmetterling aus dem Set "Schmetterlingsgruß" halbiert und aufgenäht, damit er besser auf die Karte passt.

Die Farbkombi gefällt mir total gut - Calypso gehört ja schon immer zu meinen Favoriten und in Kombination mit Anthrazitgrau und Saharasand wirkt es sehr edel. Jenny hatte vor kurzem eine Karte in dieser Kombi gezeigt.

Ein Spitzendeckchen ist gleich mit festgenäht worden, auf dem zuvor mit dem Punkte-Folder geprägten Papier. 

Der Happy Birthday-Stempel ist aus dem Set "Spruch-reif". 

Wenn ich meine Nähmaschine nur immer gleich zur Hand hätte.... Das Nähen auf Papier macht Spaß, doch leider muss ich dafür immer erst alles aufbauen. Na ja, da sie aber gerade mal da war sind noch weitere genähte Projekte entstanden. Mehr dazu demnächst.




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Sehr edel liebe Claudi! Auch ich liebe Calypso!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe Calypso habe ich gerade erst für mich entdeckt.
    Schöne Farbkombi - wunderschöne Karte.

    VG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    tolle Idee mit dem halb aufgenähten Schmetti, auch die Farbkombi
    ist wieder sehr schön.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Die Farbkombi kam mir sofort bekannt vor - obwohl sie so garnicht meins ist, wirkt sie für mich auch sehr edel.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten! Da gefällt mir jedes Detail. Super Farben hast du ausgesucht und der aufgenähte Schmetterling....toll. Ich glaube, die würde ich gern mal nachmachen:)
    Schönen Sonntag, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Claudia!
    Nähen auf Papier ist wirklich toll, aber mir geht es da genau wie dir... Es muss immer erst extra aufgebaut werden...
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ich finde mit deiner tollen Karte hast du den Frühling eingefangen.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    deine Karte finde ich total schön! Tolle Idee, den Schmetterling zu halbieren!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Calypso ist ja so gar nicht meine Farbe, aber die Idee und die Umsetzung Deiner Karte gefällt mir super gut. Ich entdecke die Nähmaschine in Verbindung mit Papier auch immer mehr und seit die Nähmaschine griffbereit (nicht mehr von tausend Sachen eingebaut) steht, kommt sie auch immer öfter zum Einsatz.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia!
    Deine Karte hat mir so gut gefallen, dass ich auch gleich mal meine Nähmaschine rausgeholt habe.
    Allerdings brauche ich wohl noch etwas Übung :)
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Toll, das muss ich mir merken.
    Den großen Schmetterling habe ich
    bisher viel zu selten genutzt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Ich liebe diese Schmetterlinge!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen