Sonntag, 1. März 2015

Gute Besserung

Die Grippewelle geht um! Leider!
Aus diesem Grund sind diese Genesungskörbchen entstanden. 

Die Papiertaschentücher sind mir irgendwann mal ins Auge gesprungen, das ist doch das SAB-Muster, nur in anderen Farben. 
An diesen habe ich mich orientiert und Farngrün, Rosé, Jade, Lagunenblau und Rhabarberrot kombiniert. 

Das DP der Teebeutelheftchen stammt noch aus einem alten Set "Gartenparty".



Bleibt gesund!
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. ich freue mich über Zuwachs in meiner Leserliste. 
Liebe Nicolé, liebe "famneefjes", seid herzlich willkommen und habt viel Freude hier.

Kommentare :

  1. Sieht das schöööön aus! Toll kombiniert liebe Claudia!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    super tolles Körbchen. Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, und hilft ganz schnell beim Gesund werden
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. WOW - da muss man ja wieder gesund werden - die Körbchen und der Inhalt sind super.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Bei so frischen Farben und dem schönen Inhalt kann man aufgrund der ausgeschütteten Glückshormone doch nur noch schnell wieder fit werden!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    Körbchen und Inhalt sind so schön farblich abgestimmt, da kann man nur schnell gesund werden.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia...ich gucke jeden Tag auf Deinen Blog, muß aber gestehen, dass ich oft zu faul zum kommentieren bin. schande über mein Haupt. ICh sehe ja, dass du da bei mir fleissiger bist.....hüstel!

    Das Körbchen ist dir wieder supergut gelungen....ich mag deine Sachen total gerne.
    Könntest Du mir mal bitte verraten, wo die die Taschentücher her hast? Und auch der Tee hört sich lecker an...ich kann bloß die Marke nicht erkennen!
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Die Taschentücher sind von Rossmann und der Tee ist eine "Selectionbox" von Aldi. Sehr leckere Sorten in tollen farbigen Verpackungen. Gibt's mit Kräutertees, Früchtetees und zwei weiteren Varianten.
      Schönen Sonntag.
      LG Claudia

      Löschen
  8. Frühlingsfrische Kombi!
    Super Claudi...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. An dem Körbchen sitze ich auch gerade für eine liebe Freundin die den Grippevirus erwischt hat. Tee Bonbons und Tempos gehen im Moment ja immer.
    Deine Farben sind klasse!
    Schönes Restwochenende, liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Diese Farben und der "gesunde" Inhalt müssen ja jeden Grippevirus vertreiben! Toll umgesetzt! Ja, man muss einfach immer mit offenen Augen einkaufen gehen.Oft findet man Sachen, von denen man weiß, dass man sie irgendwann mal brauchen kann und dann ist es schön, wenn man vorgesorgt hat.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    vielen Dank für deinen Besuch & lieben Worte.
    Dein Gute-Besserungs-Körbchen gefällt mir gut,
    da wird man doch glatt etwas schneller Gesund :-)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. MEI des brauchat i ah ah paar mol
    weil soooo vuiii bei uns rumdum krank san,,#
    ah süüüüße IDEE
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Hoffentlich seid ihr noch fit?!?
    Die Welle geht ja echt um - aber bei so schönen Körbchen gehts hoffentlich schnell wieder bergauf! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    da hast Du ja wunderbare Körbchen komponiert, die Farben ist einfach wundervoll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    bei diesem süßen Körbchen kann man nur schnell wieder gesund werden :)!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    bei DEN Körbchen kann man nur schnell wieder gesund werden :-)
    Das sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Dein Genesungskörbchen sieht ja wirklich toll aus. Die Farben sind richtig erfrischend und die Taschentücher passen ja wirklich prima! Tolle Inspiration, vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia!

    Das Körbchen ist richtig toll. Ich bin total begeistert.
    Schöne Farben, toller Inhalt- alles perfekt!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen