Mittwoch, 25. März 2015

Gruß vom Osterhasen

Mit den "Cheerful Critters" habe ich nochmals ein paar der leckeren Joghurt-Eier mit der Anhängerstanze und farblich passendem Band aus der Sale-a-bration verpackt. Außerdem sitzen die Hasen und Kücken diesmal auf der grünen Blumenwiese, die von Hand geschnitten ist :-)


Liebe Grüße
Eure Claudia

6 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    dieser kleine dicke Hase ist so herzallerliebst!!! Und eigentlich habe ich gedacht, ich brauche das Stempel Set nicht, aber du hast die "Cheerful Critters" schon einige Male gezeigt, und jedes Mal gefallen sie mir besser :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    supersüß!!! Wow...das ganze Gras mit Hand geschnitten, toll!!!!
    Ich mag dieses Set auch total gerne und es ist so
    vielseitig, ich habe es für eine Babykarte verwendet!
    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh vom Feinsten
    toll Claudia
    Liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Farbenfroh und wunderschön :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Süß! In jeder hinsicht :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß deine Goodies.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.