Montag, 23. März 2015

Geschenk in der Dose

Immer wieder eine schöne Verpackungsidee sind diese Chipsdosen, wie ich hierhier oder hier schon gezeigt habe. Diesmal wurde die etwas größere Version für ein Männergeschenk benötigt. 

Dafür habe ich zu dem wunderschönen DP "Parkallee" gegriffen und die Buchstaben mit den Stanzplatten "Perfekte Buchstaben" und den Thinlits "Beeindruckende Buchstaben" ausgestanzt. Noch ein wenig Kordel, mehr sollte es dann aber auch nicht mehr sein. Ist ja schließlich für einen Mann ;-)


Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
und vielen Dank für Euren Besuch!
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Gestern spät Abend habe ich einen Auftrag für eine "männliche Karte" bekommen, was mich dann schon leicht gestresst hat. Du hast mir aber jetzt den Tag gerettet mit Deiner tollen Idee! Danke für die Inspiration liebe Claudi!
    Einen schönen Wochenstart sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Männlich herb mit einem Minifarbakzent...
    So muss es aussehen, super Claudia!
    Eine gute Woche und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    eine ganz tolle Lösung für ein Männerset.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    das sieht richtig klasse aus!
    Ich finde es für Männer immer schwierig...
    Danke für die Inspiration.
    Sonnige Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub ich sollte meine nächste Dose auch mal verwahren ;o) Sieht super aus!!!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das gefällt mir sehr gut. Tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  7. Super schön und wirklich ideal für die Männer. Nicht zu viel Schnick Schnack, aber trotzdem sehr edel!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    super Idee, da muss ich ja glatt Chips kaufen. ;)
    Tolle Idee mit dem zweifarbigen, versetzten Look bei den Buchstaben.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  9. Hi Claudia, Dein Set gefällt mir sehr gut. Vor allem finde ich cool, dass Du bei der Dose zwei Farben für die Schrift benutzt hast und Buchstaben versetzt aufgeklebt hast - das wirkt so schön plastisch.
    So super schlicht aber doch elegant. LG, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Sieht wirklich super aus! das hätte ich mich nie getraut! Aber das sieht wirklich geschmackvoll aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Idee!!! :) Und es sieht auch noch super aus :)!
    Viele liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Das sieht wirklich sehr schön aus und vor allem eine ganz tolle Idee =) Dieses Jahr machen mein Freund und ich zusammen mit guten Freunden Urlaub im Meraner Land und einer der Freunde hat dann Geburtstag, jetzt weiß ich, wie das Geschenk aussehen wird! Vielen Dank und LG

    AntwortenLöschen