Samstag, 7. März 2015

Frühlingsstrauß zu Ostern

Ostern naht und aus diesem Grund habe ich mal ein bisschen mit dem Aquarellpapier und dem Set "Love ist kindness" gespielt und muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 
Die Tulpen habe ich in Rhabarberrot und Wasabigrün eingefärbt. Die andere Version in Calypso und Farngrün. 
Mit den Wassertankpinseln kann man schöne Farbverläufe erzielen, vor allem auf Aquarellpapier kommt das sehr gut zur Geltung. (Die Mix Marker wurden ja leider wegen Qualitätsproblemen dem Programm genommen!)

Für das Zeitungspapier habe ich mir einen Rest des DPs "First Edition" zugeschnitten und gefalzt, ein Stück Leinenfaden darum gebunden - das gibt einen tollen 3D-Effekt.

Der englische Spruch wurde einfach durch einen "Ostergruß" aus dem Set "Ei, ei, ei" ersetzt. 

Unterlegt habe ich den Strauß mit Wabenmuster geprägtem Farbkarton und noch einer Lage Vanille Pur. Einfach locker aufeinander geklebt und die Ränder ein wenig mit dem Werkzeug für Antikeffekte (JK Seite 215) bearbeitet.


Euch sende ich nun auch frühlingshafte Grüße.
Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. WOW - superschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Claudia, die Karte haut mich gerade um! Total schön! Warscheinlich liegt's auch daran, dass ich so unbedingt Frühling will (der ja heute u morgen kommen soll..)
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    eine wunderschöne Frühlingskarte, toll coloriert. Ich glaube diesen
    Tulpenstempel muß ich auch noch bestellen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Große Klasse Claudia!
    Super Idee mit dem gefalzten Zeitungspapier... Verleiht dem Werk noch was spezielles!
    Du hast ein Händchen für das Besondere, anders kann man es nicht sagen!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gemacht, Frühling pur
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Idee!
    Das macht wirklich was her!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Total super liebe Claudi :)

    Liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen
  8. Total super liebe Claudi :)

    Liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen