Samstag, 14. März 2015

Frohe Ostern

Jetzt hatten wir niedliche Karten, natürliche Karten, farbenfrohe Karten und nun folgen noch moderne Osterkarten in Schiefergrau und Currygelb. 

Das kleine Kücken habe ich mit dem extragroßen Oval gestanzt und an den Rändern etwas geinkt, damit der 3D-Effekt mit Dimensionals noch besser hervorgehoben wird.

Ansonsten ganz schlicht und clean gehalten sind sie auch schnell zu machen. 



Mit diesem Beitrag schließe ich die Thementage - was nicht heißt, dass es keine Osterbeiträge mehr gibt :-) und hoffe, ihr könnt ein paar Anregungen mitnehmen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Schlicht und schön...
    Gefällt mir sehr gut!
    Ein schönes Wochenende für Dich,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - so schlicht!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine reizende Karte, edel und lieb zugleich.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesen schönen, frischen Kärtchen kann Ostern kommen! Die Schlichtheit gefällt mir sehr gut, denn die Karten wirken durch die kräftige Farbe von ganz allein.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    eine zuckersüße Karte hast du da gewerkelt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Claudia
    das ist eine besonders tolle Karte,
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wieder dieses süße Küken - mit diesem Set liebäugle ich schon eine ganze Weile, sehr schön, Deine Osterkarten.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ganz süße Kärtchen, so schön in gelb!
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    das ist eine besonders schöne Osterkarte.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    wunderschön sind diese Karten. Die Farben könnten nicht besser sein.

    LG Kati

    AntwortenLöschen