Dienstag, 10. März 2015

Frohe Osterbotschaft

Der heutige Beitrag ist das totale Gegenteil von gestern. In sehr dezenten Farben und mit Naturmotiv sind ein paar Ostergrüße mit dem Stempelset "Frohe Osterbotschaft entstanden.
Es enthält neben schönen Ostersprüchen auch diesen Kirschblütenzweig, den ich mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe in Safrangelb, Kirschblüte und Pistazie ausgemalt habe. 



Nächstes Mal werde ich fürs Colorieren wieder das Aquarellpapier verwenden, das gibt einen schöneren Farbverlauf.

Nun freue ich mich, zwei neue Leserinnen zu begrüßen. 
Liebe Leticia, liebe Sandra, schön, dass ihr Euch in die Leserliste eingetragen habt und nun regelmäßig mitlesen möchtet. Habt viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia, ganz toll! Die schönen zarten Farben passen wunderbar zu diesem schönen, edlen Motiv!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Ich mag die Farben sehr.
    Lieben Gruß Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    wunderschöne Osterkarten, luftig und leicht wirken sie, wie
    der kommende Frühling.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. So wunderbar zart! Ganz, ganz toll!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    die Karten sind voll nach meinem Geschmack...ich mag die Farben sehr die du hier gewählt hast.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    eine tolle Karte ist das! Den Blütenstempel finde ich großartig, dennoch habe ich mir das Set nicht bestellt, weil mir der eine Text doch etwas zu schwülstig ist. Da gibt es schon mal ein übersetztes Set und dann nehmen die so einen bescheuerten Text. Schade! Deine frühlingszarte Version gefällt mir jedenfalls sehr gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen