Donnerstag, 12. März 2015

F-ei-erliche Ostern

Auch diese Osterkarten mit dem Stempelset "Ei, ei, ei" sind sehr farbenfroh geworden, so wie ich es besonders zu Ostern mag. :-)

Das Designerpapier sowie die Kordel sind aus dem Set "zarter Frühling". Kombiniert mit Rhabarberrot, Wasabigrün und Jade eine richtige Farbexplosion.

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, gefällt mir das locker, schräg übereinander geklebte gerade sehr gut und es ist auch noch sehr restefreundlich, da die Papiere nicht exakt die selben Maße haben müssen.
Das Ganze auf dem sandfarbenen Karton, den ich schon für meine gestrige Schmetterlingskarte verwendet habe.

Wie findet ihr's? Zu bunt?


Danke für Eure lieben Kommentare zu meinem Blog-Candy. Ich freue mich, dass sich auch ansonsten eher stille Leserinnen "überwunden" haben, mir zu schreiben. 

Sonnige Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Ich mag das Bunte, gerade zu Ostern! Wirklich sehr schön geworden!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz wunderbare Farbkombination. Toll!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach wo, nix zu bunt ;-)
    Eine fröhliche Farbenkombination eben!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es nicht zu bunt sondern perfekt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen