Sonntag, 29. März 2015

Ein Album zur goldenen Hochzeit

Schon im letzten Frühjahr hatte ich mir dieses Album aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2014 bestellt. Bis heute hatte es auf seine Bestimmung gewartet. 

Zur goldenen Hochzeit kam es nun zum Einsatz. 

Enthalten sind Fotos, Gedichte und Glückwünsche und Dank der Ringbindung konnten sogar zusätzliche Seiten in Form von Zeichnungen der Enkelkinder eingebunden werden. Ich hoffe, es macht viel Freude darin zu blättern und vielleicht auch die letzten 50 Ehejahre Revue passieren zu lassen. 

Ein paar Auszüge aus dem Album habe ich für Euch festgehalten.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Erstmal Hut ab für 50 Jahre Gemeinsamkeit !!!
    Dann - dein Minialbum ist einfach nur schön, ich bewunder jeden der so etwas kann, irgendwie scheint mir da was zu fehlen ;(( so liebevoll dekoriert und hübsch gemacht, sehr schick.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!!! Ist das wieder toll geworden! Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würde ich mich auch mal an so etwas rantrauen, obwohl ich bezweifle, dass ich so etwas hinbekommen würde ;-)!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen - wenn auch leider verregneten - Sonntag wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    da ist Dir ein aufwändiges schönes Projekt gelungen...
    Da schwelgt das Jubelpaar bestimmt in manch' schöner Erinnerung...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia
    Da steckt so viel Liebe in diesem Album.
    Es ist so toll und ermutigend von Paaren zu hören die 50 Jahre zusammen bleiben in guten wie in schlechten Zeiten.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Bestimmung für das Album.
    Wunderschön was Du da gestaltet hast,
    das wird eine große Freude für das Jubelpaar.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin beeindruckt, Claudia. Das Album hatte ich mir auch bestellt, aber es schlummert immer noch tief und fest in den Weiten meines Stempelraums.
    Es gefällt mir, wie detailreich du immer arbeitest. Danke fürs zeigen und inspirieren.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen