Freitag, 20. März 2015

Die Gewinner ...

des Blog-Candies stehen fest! Sorry, dass es jetzt doch ein bisschen später wurde, aber wir haben noch die Sonne genossen....

Ein ganz dickes Danke für die rege Teilnahme und die netten Kommentare, die ihr mit geschickt habt. Schön zu lesen, dass ihr gerne hierherkommt und auch die eine oder andere Idee mitnehmt.

Die Auslosung habe ich diesmal ganz einfach, ohne technische Hilfe und ohne "Handarbeit" vorgenommen und dafür meinen Großen gebeten, mir 3 Zahlen zwischen 1 und 84 zu nennen. Die erste Zahl steht für den 3. Platz, die zweite Zahl für den 2. Platz und die dritte Zahl ist der Hauptgewinn!

Er hat sich entschieden für: 18, 44, 50


Somit geht der 3.Preis an ...

Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch, die Klicks hast Du Dir redlich verdient.
LG Doris






Preis Nr. 2 geht an ...


ja, liebe Claudia die Klickzahlen kommen nicht von ungefähr. Wer so fleißig und kreativ ist ...
Bei dir gibt es ja unzählige Ideen und Anregungen und ich bin gern bei dir. Übrigens, dein Profilbild ist sehr hübsch :o) Ich hatte eine ganz andere Vorstellung von dir und so freut es mich, dass du ein klein wenig aus dem Bild schaust. In meiner Vorstellung hattest du schwarze, kurze haare und keine Brille ... Tja, nun ist es raus :o)
Bis bald und ein schönes Wochenende wünscht dir antons muddi katja



und den ersten Preis hat gewonnen...


Hallo Claudia, 
herzlichen Glückwunsch!!! Von Deiner Zahl bin ich noch meilenweit entfernt. Es macht auch wirklich Spaß, bei Dir vorbei zu schauen. 
LG Kati




Ich gratuliere Euch herzlich zu Euren Gewinnen und wünsche Euch viel Freude damit. 
Bitte schickt mir eine Mail mit Eurer Adresse, damit ich die Gewinne an Euch senden kann.

Bei allen anderen, die leider nicht gewonnen haben, bedanke ich mich für die lieben Worte, die ihr mir geschrieben habt. Ich freue mich, wenn ihr mal wieder vorbeischaut und mir vielleicht auch einen Kommentar da lasst.

Einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Knuddler für Deinen Großen, ich freue mich
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner
    und weiterhin viele Klicks für dich !!!

    AntwortenLöschen
  3. herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Claudia, vielen Dank für das tolle Candy!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, klick, klick, Glück... lieben dank an die glücksfee. Ich wollte gerade schlafen gehen, nun hat der Tag einen schönen Ausklang.
    Bis bald, und verschlafene grüße von einer müden antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen