Mittwoch, 11. März 2015

300.000 Klicks - Blogcandy

Wow, heute morgen bei Blick auf meinen Blog hatte der Zählerstand die 300.000 Klicks überschritten. Seit 2 Jahren blogge ich nun (der Blog-Geburtstag am 15. Februar ist durch die SAB völlig untergegangen) und freue mich sehr über die große Resonanz. 

Als Dank für Eure treuen, regelmäßigen Besuche verlose ich ein Blogcandy unter allen Kommentaren zu diesem Post. 


Teilnehmen könnt ihr bis zum 19. März 23:59 Uhr. Zu gewinnen gibt es 3 Preise: 




1. Stempelset Gruß von mir 


2. das Anhängerset "Schnelle Überraschung" 


3. eine Dose Embellishments Schleifen-Klammern


Viel Glück!

Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    wow, das ist eine tolle Zahl.
    Mach weiter so. Ich komme Dich immer gerne besuchen.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Verfolge gerne deinen Blog,du bist toll creativ
    Liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zu den 300000 klicks ! Wow ! Ich verfolge Deinen Blog unheimlich gerne und werde immer inspiriert ! Danke ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Claudia, herzlichen glückwunsch zu so vielen klicks, Wahnsinn!
    ich komme dich immer wieder gerne besuchen und bewundere deine Werke und somit gehen eine Vielzahl von Klicks auf mein Konto
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich komme hier sehr gerne vorbei und gucke eigentlich täglich! Ich hoffe, du "fütterst" uns Leser/innen auch weiterhin mit so tollen Beiträgen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    vielen Dank für so viele schöne Ideen und Inspirationen. Ich wünsche Dir weiterhin Spaß mit Deinem tollen Blog.
    Liebe Grüße Ludi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    wow was für eine Zahl (da bin ich noch weit von entfernt....)
    Gratulation nachträglich zum Bloggeburtstag.
    Ich schaue mir gerne immer deine Werke an.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Klicks und Bloggeburtstag. Ich schau sehr gern bei dir vorbei und lass mich inspirierern. Bitte weiter so und danke.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    Na denn Glückwunsch zu den vielen Klicks und nachträglichauch zum Bloggeburtstag :)
    Ich wünsch Dir auch für die kommenden Jahre viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog und diesem schönen Hobby :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Da fehlen mir noch einige Klicks! Ist ein schönes Gefühl, wenn seine Werke so gerne angeschaut werden. Und deine Karten und Kreationen sind immer einen Besuch wert!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia.
    Herzlichen Glückwunsch. Das ist einiges auf 2 Jahre. Ich besuche auch regelmäßig deinen Blog.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Franziska W.

    AntwortenLöschen
  12. Wooow!!! 300.000 Klicks!!! Da muss ich noch einiges für tun...
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich, mach weiter so, Deine Sachen sind immer so toll!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ich schaue auch jeden Tag vorbei und freue mich über deine tollen Sachen. Mach weiter so. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    ich gratuliere dir zu so vielen Klicks! Das ist schon eine ordentliche Zahl !
    Ich komme auch fast jeden Tag vorbei und erfreue mich an deinen Ideen.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Eine beachtliche Zahl, aber die hast du dir auch verdient! Auf die nächsten 300000!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  16. Moin Claudia!
    Bei sooo vielen (& tollen) Werken/Inspirationen wundert es mich nicht, das Du heute die 300.000 Klick's überschritten hast.
    WOW, was für eine tolle Zahl!
    Herzlichen Glückwunsch!
    VG

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    Glückwunsch zu 300000 Klicks. Heute kommt von mir wieder einer dazu ;-) Deine letzte Karte mit dem Schmetterling hat mir sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch, die Klicks hast Du Dir redlich verdient.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Heute morgen 300 000 und heute Abend 301 500??? Deine Zähler-Uhr tickt aber ganz schön schnell :-) Ich brauche bestimmt ein Monat für 1 500 Klicks, wenn überhaupt....
    Tja, aber wirklich KEIN WUNDER, Dein Blog muss man lieben!
    Jeden Tag beschenkst Du uns mit neuen kreativen Ideen (Du Fleißige!!!) - aber nicht nur das ist so erstaunlich. Der Wahnsinn ist, dass es echt kein Tag vergeht, an dem mir Dein neues Werk nicht gefallen würde!!!!!!!! Und es juckt einem die Finger, gleich Dein Projekt nachzubasteln ;-)
    D
    Mit allerliebsten Grüßen und besten Segenwünschen für die nächsten 100 000 Klicks :-)
    Karo

    AntwortenLöschen
  20. liebe Claudia herzlichen Glückwunsch
    weiter so , dein Blog ist fantastisch und ich bin gerne auf deiner Seite
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  21. Hallo
    Wow, welche Zahl, da gratuliere ich doch gerne dazu. Auch ein grosses Kompliment für die wunderbaren Werke. Ist schon interessant, da liest und schaut man fast täglich die schönen Werke an, hat aber nicht den Mut einen Kommentar zu hinterlassen. Nun bei Deinem tollen Candy mache ich doch gerne mit und hoffe das Glück ist auf meiner Seite. Nochmals herzlichen Glückwunsch, mach weiter so und auf die nächsten 300'000 Klicks. Alles Liebe Monika D.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Blogerfolg - nicht ohne Grund!!!
    Deine Werke sind immer wunderschön und ideenreich und somit ist es auch selbstverständlich, dass ich jeden morgen deinem Blog einen Besuch abstatte.
    Weiterhin wünsche ich dir (und auch uns) ganz viel Spaß an deiner Inspiration, die du mit uns teilst.
    Lieber Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudi,
    da kann man nur noch gratulieren bei solcher "Klickzahl". Jeden Tag hast du
    ein tolles Projekt für uns, danke. Wünsche dir weiterhin viele neue Ideen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu solch vielen Klicks!
    Ich schaue jeden morgen auf deinen Blog und bin immer wieder aufs neue gespannt was du uns zeigst. Jeden Tag tolle Inspirationen, wovon ich schon viiiiele nachgewerkelt habe!
    Ich bin nicht so der Kommentare-Schreiber, aber jetzt nutze ich die Chance :-) vielleicht gewinne ich ja etwas!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Moin,
    danke, daß Du noch mal darauf hingewiesen hast - diesen Post hatte ich gestern gar nicht gelesen (manchmal komme ich mit dem Lesen der vielen schönen Blogs nämlich nicht hinterher).
    Ich gratuliere erst mal zu dieser Hammermenge an Klicks, zum Bloggeburtstag und natürlich zu Deinem überhaupt wunderschönen Blog. Ich komme sehr gern her, und finde immer wieder wunderbare Inspirationen.
    Liebe Grüße und noch viele Klicks und tolle Bloggerjahre,
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und zu deinem 2-Jährigen!
    Ich komm täglich bei dir vorbei und freu mich immer über deine tollen Inspirationen und Anregungen.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudi,

    ich erinnere mich noch an unsere ersten Gesrpäche, die Mails mit Starterhilfe, ....
    Hammer, was du für einen Start hingelegt und was für einen Weg du eingeschlagen hast!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg und freu mich auf weitere Werke von dir!

    Sonnige Grüße, katrin

    PS: Tolles Candy - da will ich doch auch mein Glück versuchen! :-)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudi,
    Mensch 300.000.... eine Wahnsinnszahl.... Das ist Indiz für Deine tolle Arbeit :-)
    Meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Weiter so!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag und sooooooo vielen Klicks! Ich bin seit einigen Monaten eine stille Leserin Deines Blogs und bin jeden Tag aufs Neue gespannt, welche kreative Idee Du wieder gepostet hast. Ich habe mir schon viele Inspirationen von Dir geholt und werde das sicherlich auch weiterhin tun. Also: weiter so!
    Liebe Grüße, Elke R.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,

    danke für deine immer schönen Inspirationen. Mach weiter so und bereicher so unsere kleine Bastelwelt.

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Auch von mir liebe Glückwünsche, viele neue Ideen und die Zeit, sie umzusetzen.
    Immer schön weitermachen, mir würde was fehlen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch und inspiriere uns bitte noch unendlich lange weiter mit Deinen tollen Ideen.
    Vielen Dank auch für Dein tolles Candy und die tolle Gewinnchance.

    Viele liebe Grüße

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  33. hallo, herzlichen Glückwunsch. vielen Dank für deine tollen Inspirationen und mach bitte so weiter. Sonnige Grüße Sabrina D.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch!
    Du hast es Dir verdient. Dein Blog ist fantastisch!
    Deine Werke sind immer mit sooo viel liebe gestaltet.
    Ich fühle mich einfach wohl, hier bei Dir!
    Dicker Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen, ich bin eher ein stiller Leser aber 300000 Klicks sind doch einen Post wert!
    Weiter so, ich schaue gerne wieder rein!

    Grüß
    Antje

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich bin auch eine treue Leserin Deines Blogs und erfreue mich immer an Deinen tollen kreativen Werken. Mach weiter so ☺
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch , dein Blog mit den inpirationen ist echt super.
    Viele Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  38. Wow sooooo viele Klicks und Kommentare. Gratuliere dir ganz herzlich.
    Dein Blog und deine Werke sind total super. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Viel Spaß weiterhin und mach weiter so!
    Viele liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  39. Ganz herzlichen Glückwunsch zu den viiiiielen Klicks!!! Aber bei deinen tollen Ideen und Projekten ist das ja kein Wunder ;-). Ich schau auch immer wieder gern bei dir vorbei.

    Glg Geli

    AntwortenLöschen
  40. Huhu, diese Zahl ist ja ...einfach nur WOW....Glückwunsch dazu! Und auf die nächsten 100000!!
    Komme immer gerne virtuell zu dir!! Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Gratuliere =) ist aber auch keine Wunder, bei dem schönen Blog.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Aber bei deinen schönen Ideen und Anregungen muss man ja regelmäßig vorbei kommen.
    Mach weiter so und vielen Dank für die Anregungen.
    Viele Grüße
    Lisa M.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Claudia,
    ich schaue fast täglich auf Deinem Blog vorbei, denn er gefällt mir soooo gut.
    Kein Wunder, dass Du bereits so viele Klicks hast. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Mach weiter so...
    Und ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf!!! *hüpf*
    Viele liebe Grüße,
    Nicole aus U.
    nicole.drawe[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  44. ja, liebe Claudia die Klickzahlen kommen nicht von ungefähr. Wer so fleißig und kreativ ist ...
    Bei dir gibt es ja unzählige Ideen und Anregungen und ich bin gern bei dir. Übrigens, dein Profilbild ist sehr hübsch :o) Ich hatte eine ganz andere Vorstellung von dir und so freut es mich, dass du ein klein wenig aus dem Bild schaust. In meiner Vorstellung hattest du schwarze, kurze haare und keine Brille ... Tja, nun ist es raus :o)
    Bis bald und ein schönes Wochenende wünscht dir antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu so einer beeindruckenden Zahl. Du machst aber auch immer ganz tolle Sachen, da muss man immer wieder vorbeischauen um nichts zu verpassen.

    Weiterhin ganz viel Spaß beim kreativ sein und auf viele weitere Posts von Dir!

    Ganz liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag und den vielen, vielen Klick's. Die hast du dir mit deinen tollen, kreativen Beiträgen ehrlich verdient. Ich kenne SU zwar erst seit knapp einem Jahr, aber ich komme immer wieder gerne auf deine Seite. Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Claudia,
    da dein Blog so interessant ist kommen immer wieder viele Besucher, ist ja klar. Zur 300.000er-Spitze gratuliere ich dir herzlich, innerhalb von 2 Jahren ist das ganz schön viel. Aber eben kein Wunder :-) ....
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  48. Wow, und einige Klicks sind da auch von mir! Ich komme immer wieder gerne vorbei.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Claudia,
    da gratuliere ich auch ganz herzlich. Bin sehr gerne als stiller Leser auf deiner Seite. Weite so.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch!!! Von Deiner Zahl bin ich noch meilenweit entfernt. Es macht auch wirklich Spaß, bei Dir vorbei zu schauen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Claudia, ich gratuliere dir zu dieser enormen Zahl, ist eine grosse Freude wenn man so oft angeklickt wird, mir gefällt dein Blog ausgezeichnet gut
    Da möchte ich doch glatt in deinen Lostopf hüpfen. Danke für dieses Tolle Candy
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bloggeburtstag! Ich weiß nicht, wie lange ich hier schon zu den Besuchern gehöre, aber ich weiß, dass ich schon viele deine Inspirationen mitgenommen habe! Weiter so. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  53. Oh, da möchte ich natürlich auch in die Reihe der Gratulanten hüpfen! 2 Jahre und über 300000 Klicks.......alle Achtung......und weiter so......gucke gerne das ein oder andere bei dir ab;-)
    Wünsche dir weiterhin viele, tolle Ideen und jede Menge Blogbesucher!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Claudi,
    wow... 300.000! Hammer!
    Deine Werke sind aber auch allesamt super! Da kann man gar nicht anders als jeden Tag mindestens einmal auf deinen Blog zu schauen :)!
    Mach weiter so!
    Ich wünsche Dir einen super schönen Tag und weiterhin viel Spaß beim basteln!
    Viele liebe Grüße,
    Dany ♡

    Kreative-schwestern-de.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Claudia ,
    ein toller Augenblick für dich !!! Ich wünsche
    dir auch weiterhin so viel Erfolg , du hast ihn
    mit deinem sehr schönen Blog verdient.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Claudia!
    Ich schaue meist täglich bei dir vorbei und freue mich immer über deine tollen Beiträge und Ideen!
    Vielen Dank! und herzlichen Glückwunsch!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Claudia,
    ich schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei und bewundere Deine schönen Projekte. Ganz herzliche Glückwünsche zu aktuell sagenhaften 304.070 Klicks!!!
    Alles Liebe
    Marion

    AntwortenLöschen
  58. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks. Ich besuche deinen Blog regelmäßig, also mach weiter so

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Claudi,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser umwerfenden klickzauhl und natürlich zum Geburtstag. Bitte immer weiter so.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Claudia,
    Herzlichen Glückwunsch für die vielen Besucher auf deinen Blog, ich schaue regelmäßig vorbei und finde du machst tolle Dinge wo man sich das eine oder andere abschauen kann. Mach weiter so und viel spaß weiter beim basteln.
    Ganz lieben Gruß
    Ursula

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Claudia,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Als stille Leserin schaue ich immer sehr gerne bei dir vorbei.Mach weiter so.
    LG Birgit M. :-)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Claudia,

    Glückwunsch zu den Meeegaaa-Klicks und deinem Blog-Geburtstag! Und danke für deine tollen Anregungen, die du mit uns teilst.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch!
    Oh, das ist ne gute Zahl.
    Da bin ich noch ziemlich weit von entfernt.
    Aber wird auch irgendwann einmal werden.

    Schöne Grüße und mach weiter so,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  64. Guten Morgen Claudia!!

    Woooooow super klasse!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
    Dein Blog ist aber auch echt super schön und reich an tollen Ideen :-))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Mach weiter so, ich lese sehr gern bei dir.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Claudia,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu sooo vielen Klicks. Ich freue mich, dass ich Deinen Blog schon so lange besuche und damit einen kleinen Teil dazu beitragen konnte. Also ran an die nächsten 300.000 würde ich mal sagen. :-)

    Viele liebe Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Claudia,
    auch ich gehöre zu Deinen treuen Leser(innen). Einfach schön bei Dir.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  68. da gratuliere ich von Herzen und freue mich auf weitere tolle Werke und Inspirationen.
    Lebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  69. Hallo herzlichen Glückwunsch, von so vielen Klicks träumt man als Blogger ja.
    und es zeigt, das du die richtigen Beiträge schreibst ☺
    weiterhin viele treue Leser so wie ich...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Claudia, das ist ja mal ne Zahl! Wahnsinn! Mach weiter so mit deinen tollen Ideen und Anregungen! Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch! Ich bin froh dass ich deine Seite entdeckt habe und meinen Teil zu den 300.000 beisteuern konnte ;) Du hast immer ganz tolle Projekte!
    Liebe Grüße und weiter so!
    Stephi W.

    AntwortenLöschen
  72. hallo, liebe Claudia
    zunächst gratuliere ich dir ganz herzlichst zum 2. Blog-Geburtstag! Wie schnell doch diese Zeit vergangen ist! Wahnsinnsviele Klicks in dieser Zeit, da sind auch etliche von mir dabei *grins*!
    Du machst aber auch immer so tolle Sachen und ich bin immer wieder aufs Neue davon begeistert!
    Mach' bitte weiter so!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebard verlinkt.

    schicke dir ein paar warme Sonnenstrahlen und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu den 300.000 Klicks und zum Blog Geburtstag.
    Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei.
    Deine Sachen gefallen mit alle sehr gut. Großes Lob!!!!!

    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  74. Glückwunsch, liebe Claudia!
    Da warst Du ja wirklich fleißig und hast eine ordentliche Leserschar gewonnen. Zurecht, Deine Werke sind auch immer richtig toll.
    Liebe Grüße und viel Sonnenschein schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Claudia,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 300.000 Klicks. Wahnsinn! Ich verfolge deinen blog schon sehr lange und hinterlasse gerne Kommentare weil einfach alle deine Werke so schön und kreativ sind. Mach weiter so!
    Liebste Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Claudia,
    nun muss ich Dir doch auch noch gratulieren und Dir sagen, dass Dein Blog eine wahre Inspirationsquelle für mich ist. Danke, dass Du deine tollen Ideen mit uns teilst.
    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  77. Gratuliere Dir auch zu Deinem schönen Blog!
    Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  78. Wow, so viele Clicks, die du dir wirklich verdienst hast. Ich schau regelmäßig und vor allem super gerne bei dir auf dem Blog vorbei ... auch wenn ich meist recht leise hier unterwegs bin.
    Also nochmals Gratulation und ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  79. Hallo liebe Claudia
    Ich bin so froh das ich dich entdeckt habe.
    Jeden Tag schau ich bei dir vorbei und deine Sachen sind so schön.
    Ich gratiere dir zu deinen vielen Klicks und wünsche mir das das nie aufhört.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Claudia,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Die Zahl ist echt gigantisch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  81. Gratuliere Dir Claudia!! ich schaue immer gerne bei dir vorbei!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen