Sonntag, 1. Februar 2015

Zur Taufe

wurde ein Kärtchen gewünscht für die kleine Lina. Rosa sollte es sein und mit dem schönen Spruch aus dem Set "Gesegnet".

Das Punktepapier hat auch gefallen, also habe ich alles zusammen mit der neuen Anhängerstanze auf der Karte platziert.

Ich wünsche der Familie einen wunderschönen Tag.


Und Euch einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Sehr schön Liebe Claudia...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Karte ist total klasse geworden. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne karte liebe Claudia, Die Farben harmonieren sehr schön und der Spruch bedeutet der Familie sicher viel. Schön, wenn alles so perfekt zusammen passt.
    schönes Wochenende wünscht dir antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  4. Also,die Karte finde ich richtig schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt mir spontan nur ein Wort ein: ZUCKERSÜSS...;-)
    Sehr niedliche Karte.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Netti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    genau meine Farben und meine eine Tochter heißt auch Lina :-)! Die ist schon getauft, die Karte hätte genau gepasst.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Und meine Tochter auch :)
    Eine sehr hübsche Farbkombi hast du gewählt - gefällt mir!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr hübsch!
    Das wird den Eltern sehr gefallen!
    Und der Name LINA ist erstens hübsch und zweitens hast Du in toll in Szene gesetzt.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Kärtchen!

    AntwortenLöschen