Samstag, 21. Februar 2015

Zum Tag der Tage

Bald beginnt sie wieder - die Hochzeitssaison. SU hat zu diesem Anlass wunderschöne neue Produke im Frühjahr-/Sommerkatalog. 
Designerpapier und verschiedene Stempelsets, sowie Bänder und Embellishments passen wunderbar zusammen.

Das Desigernpapier "Trau Dich" ist in Saharasand und Flüsterweiss gehalten und ich habe hiermit einen Umschlag mit dem Punchboard hergestellt. Die Glückwunschkarte ist fest eingeklebt und verschlossen wird die Umschlagkarte mit dem wunderschönen Leinenband in weiß und dem zarten Spitzenband in Saharasand. 

Die Itty Bitty Blümchen mit Perlen sind ein kleiner Farbklecks auf dem Stempel aus dem Set "Zum perfekten Tag".


Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Also, die Idee mit der eingeklebten Karte in den Umschlag muss ich mir unbedingt merken. Das ist ja total genial!
    Dein Werk ist mal wieder wunderschön geworden! Und so elegant - ganz klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mal wieder sooo wunderschön aus, so edel!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne edle Karte. Ich vergesse immer wieder darauf, die Karte einzukleben, dabei gefällt es mir so gut.
    Das künftige Brautpaar kann sich freuen, auf eine so tolle Karte!
    Schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hach Claudi...
    Sooo schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die schön! Einfach nur schön!
    Einen schönen Tag dir!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!
    Super schick und sehr edel ♡
    Liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    deine Karte ist superschön und total passend für
    eine Hochzeit. Sehr Edel.
    Die Idee finde ich KLasse werde ich bestimmt ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Jen
    -xxx-

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön.
    Liebe
    Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh ein Traum! Das kann ich mir auch in anderen Farben wunderbar vorstellen.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Traumhaft schön - sieht richitg edel aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur toll!
    Die Kartenform mag ich auch sehr und da kann man nur sagen:
    Super, Claudia!

    Bis bald! Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Wie witzig, fast die gleiche Karte habe ich am Donnerstag meiner Kollegin mitgebracht, allerdings nicht zur Hochzeit sondern für einen 90. Geburtstag ;) - also genau mein Geschmack Deine Karte :)
    Lieben Gruß
    Danja

    P.S. Ganz lieben Dank auch fürs Verlinken - Deine Box ist super ... immer wieder toll was Du so machst :*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    oh, eine wirklich traumhaft schöne Karte! Sowas in der Art (also mit einem Umschlag) war auch erst im Gespräch mit meiner Kundin, aber da hatte ich das Envelope-Board noch nicht und deswegen viel der Vorschlag weg.
    Du hast sie sehr schön gestaltet und das Papier ist perfekt für so einen Tag!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen