Dienstag, 10. Februar 2015

Zauberhafte Schmetterlingstüte

Das zauberhafte Designerpapier aus der Sale-a-bration kam für diese Tüte mal wieder zum Einsatz. 

Ein klein wenig in Aquamarin mit dem Fingerschwämmchen eingefärbt und dazu den filigranen Schmetterling, den transparten Schmetterling und den eleganten Schmetterling ausgestanzt und mit etwas Kordel kombiniert, so gefällt mir die Tüte ganz gut.

Wenn ihr den großen Schmetterling mit dem weißen Karton ausstanzt, der beim Designerpapier dabei ist, dann ist er stabiler und leichter aus der Form zu lösen als mit normalem flüsterweißen Karton.

Und das passende Wetter zum Fotografieren hatten wir am Wochenende auch :-)


Die Sale-a-bration läuft noch bis 31.3.2015.
Für 60 Euro Bestellwert, darfst Du Dir dieses Papier unter vielen anderen tollen Geschenken aussuchen. 

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    deine Tüte ist ja allerliebst, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße.
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden liebe Claudia!
    Einen schönen Tag noch
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    so schön dezent und edel. Das ist ein ganz "zauberhaftes" Tütchen im wahrsten Sinne des Wortes.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schönes Werk Liebe Claudia!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die Tüte ist wunderschön geworden. Ganz traumhaft.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia
    Sehr, sehr, schön!
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich zauberhaft! Die Farben und die Gestaltung sind einfach toll!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Wow - super edel und schlicht in weiß.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    wunderschön sieht es aus.

    GLG Dani

    AntwortenLöschen