Donnerstag, 12. Februar 2015

You are Amazing

Eine Karte mit dem Stempelset "Painted Petal", der neuen Anhängerstanze und dem DP "Geburtstagsparty" ist hier entstanden.

Die neue Anhängerstanze ist einfach schön. Man sollte vielleicht meinen, wenn man die beiden anderen schon hat, braucht man nicht noch eine, aber sie ist wieder total anders und ich konnte einfach nicht widerstehen. 

Das süße Pünktchenpapier im Hintergrund ist ein schöner Kontrast zu dem weißen Anhänger.

Und die Blumen haben mich ja eh schon begeistert.


So wünsche ich Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    so schöne farbintensive Anhänger!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Deine Karte ist sehr hübsch geworden. Sie wirkt ganz frisch mit den Farben.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, Deine Karte begeistet mich ebenfalls :-)
    Total Klasse. Geht zack zack (was ich besonders schätze) und sieht soooo toll aus! Besonders die Pünktchen :-) Was die Anhängerstanze anbelangt, dachte ich auch, dass ich die nicht mehr brauche (hab ja auch die zwei anderen ;-) aber vielleicht doch noch?
    Ich grüße Dich herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wunderschön , toll die Farben
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen