Donnerstag, 5. Februar 2015

Willkommen... und ganz viel Spaß

So werden heute Abend meine Workshop-Gäste begrüßt. Für die Begrüßungsgoodies habe ich das DP im Block "Jede Menge Liebe" verwendet.

Ich freue mich, dass wir so eine große Gruppe von 18 Personen sind. Das erfordert allerdings auch ein gute Organisation. Wir haben 4 Stationen mit Projekten vorbereitet und ich hoffe, dass alles ohne Probleme funktioniert.

Bei meinen Projekten musste ich daher immer genau planen, damit die verschiedenen Werkzeuge und Maschienchen nicht doppelt belegt sind.
In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann, was wir gewerkelt haben.


Ich werde nun meine Taschen packen und hoffen, dass ich nichts vergesse. 
Liebe Grüße
Eure Claudia 

Kommentare :

  1. Moin,
    diese beiden Stempel zu kombinieren, ist genial.
    Machst Du den 18-Personen-WS allein? Hammer!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      glücklicherweise habe ich Hilfe bei dem Workshop.
      LG Claudia

      Löschen
  2. rot, schwarz, weiss, einfach perfekt!!

    AntwortenLöschen
  3. Moin!
    Das klingt nach 'Groß-Veranstaltung'!
    VIEL SPASS!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudia
    viel Erfolg, deine Goodies sehen so herzig aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Karolina Riedelsdorf
    Liebe Claudia, das ist ja eine tolle Idee, zum Willkommen noch Viel Spaß dazuzustempeln! Viel Arbeit aber dadurch ist eine tolle Begrüßung der Gäste geworden! Wow.
    18 Teilnehmer??? Wow Du Power-Woman!
    Ich wünsch Dir gutes Gelingen (aber das packst Du bestimmt super und vergisst NICHTS!!!! außerdem wie sagt man das? Gut geplant ist halb gewonnen?)
    und ganz liebe Teilnehmer, die mit Freude bei den Projekten dabei sind!
    Alles alles Liebe, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und tolle Farbkombi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia - ich wünsch euch ganz viel Spaß - mit Unterstützung ist das schon zu schaffen, aber trotzdem "Hut ab"!. Deine Goodies sind wunderschön und auch das neue Headerbild ist wunderschön!!!
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    die Goodies sehen total super aus. Das DP gefällt mir sehr. Deine Workshop-Gäste waren sicher begeistert.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen