Montag, 2. Februar 2015

Schönen Geburtstag

Für diese Karten habe ich den Spruch aus dem Set "Schmetterlingsgruß" mit den schönen Blüten aus dem Set "Painted Petals" kombiniert.

Die "gemalten Blumen" sind doch glatt zu meinem Lieblingsstempelset geworden. 

 
Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. oh wie wunderschön ist diese Karte, damit machst du mehr als Freude
    LG SilvIA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    eine so schöne Geburtstagskarte, sieht wirklich wie gemalt
    aus.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch liebe Claudia :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia!
    Was sind das wieder schöne Karten geworden. Die Farben gefallen mir sehr!
    Schönen Tag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumen mag ich auch sehr gern ;o) Und auf dieser schlichten Karte kommen sie richtig gut zur Geltung.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und einfach.
    Einfach und schön!
    Wunder-schön einfach!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    jetzt muss ich aber auch mal einen Kommentar hinterlassen... :-)! Ich schaue fast täglich bei dir vorbei und bin immer wieder auf´s Neue begeistert von deinen tollen Karten, Verpackungen, ...!! Superschön!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen