Dienstag, 24. Februar 2015

Schmetterlingsgruß

Ein Projekt vom letzten Wochenende war unter anderen diese Karte mit dem Stempelset "Schmetterlingsgruß". So einfach und macht doch soviel her. Verschiedene Farben wurden ausprobiert und die Mädels waren fasziniert, was hier und da eine andere Farbe doch ausmacht.



Ich freue mich, heute Babara auf meinem Blog zu begrüßen. Liebe Barbara, schön, dass Du hierher gefunden hast und nun regelmäßig mitlesen möchtest. Hab viel Freude dabei!

In den letzten Tagen haben sich auch viele neuen Leserinnen auf anderen Plattformen wie 
Bloglovin (Frau Liebling), 
Google+ (Ulla, Verena, Melanie, Mila, Gerti) und 
Pinterest (Kim, Anje, Anja, Christine, Sabrina, Cornelia, Karin, Sandra) 
eingefunden, die ich heute herzlich willkommen heißen möchte. 

Leider kann ich es so genau nicht nachzuvollziehen, falls ich also jemanden "vergessen" oder "übersehen" habe, fühlt Euch Willkommen und Euch allen weiterhin viel Spaß beim Lesen und Pinnen.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    deine Karte ist wunderschön geworden, ich arbeite auch sehr gern mit
    diesem Stempelset.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    hey, was für ein witziger Zufall, wir haben ja beide für unseren heutigen Blogbeitrag den selben Titel gewählt. :o) Herzlichen Dank auch für Deinen lieben Kommentar zu meinem Blogpost. ♥
    Deine Karte ist in beiden Farbvarianten ganz wunderbar geworden, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Daumen hoch!
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich Deine Karte so sehe, dann muss ich mein Set doch auch bald mal einweihen. Tolle Karten sind bei Dir da entstanden.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, diese Karten sind absolut genial. Sie gefallen mir alle! LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karten sind wundervoll. Ich mag die bunten Farben und die Schmetterlinge. Eine perfekte Kombi!

    AntwortenLöschen