Freitag, 13. Februar 2015

Punchboardbox mit Herz

Eine nette Kleinigkeit zum Verschenken ist diese süße Punchboard-Box mit Herz. Das Stempelset und das Designerpapier sind Gratisprodukte aus der Sale-a-bration.

Um die Box zu verschließen, werden zwei Herzen ausgestanzt, mittig gefaltet und das eine von oben, das andere von unten je bis zu Mitte eingeschnitten und auf die beiden Laschen der Box geklebt.

Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße
Eure Claudia 

Kommentare :

  1. Liebe Claudia, wieder so eine clevere Idee. Sieht toll aus und ist prakitsch. Werde mir merken :-)
    Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee mit dem Herzverschluss liebe Claudia!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia
    Jeden Morgen zum Frühstück guck ich bei dir nach und staun und freu mich über die schönen Dinge die du uns immer wieder zeigst.
    Schön dass es dich gibt!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. echt hübsch mit dem Herzenverschluss!

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich da nur meinen Vorrednerinnen anschließen. Der Verschluss ist ja mal spitze...
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    sehr schöne Box und die Idee mit dem
    Herz ist super.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Oh, wie hübsch!!!! Der Verschluss ist echt der Clou!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    eine super süße Idee mit dem Herzverschluß.
    Ganz liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  9. ganz tolle Idee mit dem "Herzverschluss" , liebe Claudia!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen