Freitag, 20. Februar 2015

Punchboard Diamantbox

Ein kleines Dankeschön ist mit dem Punchboard entstanden. 

Ich habe dafür das schöne DP "zarter Frühling" verwendet. Die neue Blütenstanze mit passendem Stempelset "Petal Potpourri" kam ebenfalls zum Einsatz, ebenso der Stempel aus dem Set "Painted Petals".

Falls ihr die Box nachwerkeln wollt, benötigt ihr Designerpapier und weißen Cardstock mit den Maßen 10,5 cm x 10,5 cm. Beide Papier werden auf jeder Seite bei 5,25 cm gestanzt und gefalzt. 

Anschließend wird ein Rand von 1 cm ringsum gefalzt und die beiden Teile zusammengeklebt. Zum Befüllen bleibt eine Lasche offen.

Eine ausführliche bebilderte Anleitung findet ihr z. B. HIER.


Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Liebe Claudia, der Oberhammer...!!!! Wunderbar einfach nur superschön. Danke für die Anleitung anbei.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Klasse und superschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe Claudia
    oh ich danke dir die box sieht super aus und ich werde sie probieren
    mit dem Tollen DP sieht so klasse aus
    einen guten Start ins Wochenende
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    die Box sieht toll aus und das Papier ist dafür ein schöner Hingucker. Diese Verpackung steht schon länger auf meiner To-do-Liste, ich bin aber bis jetzt irgenwie noch nicht dazu gekommen. Vielleicht mache ich mich doch demnächst mal dran.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    ein sehr schöner Diamant :)!
    Liebe Grüße,
    Dany ♡
    kreative-schwestern-de.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Box - die will ich auch mal unbedingt ausprobieren.
    Ein bisserl hält mich noch das "Füllproblem" davon ab, da durch die Öffnung ja nicht wirklich was Großes reinzupassen scheint. Oder täusche ich mich da?

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bei der Größe habe ich jetzt locker ein Rafaello untergebracht, es würden auch 2 gehen. Küsschen würden sicher 3-4 reinpassen. Hab die Box allerdings auch schon mit größerem Papier gemacht, da geht dann natürlich viel mehr und auch größeres rein.
      LG Claudia

      Löschen
    2. Supi - danke!
      Es geht wohl kein Weg dran vorbei - ich muss es selber mal ausprobieren! :-)

      Schönen Sonntag euch!
      LG, katrin

      Löschen
  7. Diese Box ist nach wie vor der Knaller und deine ist besonders hübsch!
    GlgElisabeth

    AntwortenLöschen