Freitag, 6. Februar 2015

Projekt 1 - Tischlichtkarte

Heute zeige ich Euch das erste Projekt meines großen Stempelworkshops. Diese Tischlichtkarte von Daniela's Stempelwelt wurde gewünscht und Daniela hat mir ihr OK gegeben, dass ich sie mit meinen Workshopgästen machen darf. Vielen Dank dafür!

Die Maße habe ich ein klein wenig abgeändert, ich habe weißen Farbkarton in 10,5 cm x 29 cm verwendet und bei 7, 14, 21 und 28 cm gefalzt. So hatte ich nur einen kleinen Rest und bekam zwei Tischlichter aus einem Bogen.

Das weiße Pergament hat die Maße 10,5 x 28,6 cm und wurde jeweils bei 1 mm weniger gefalzt.

Stempel und Framelits sind aus dem Set "Schmetterlingsgruß", der kleine Klecks aus dem immer noch sehr beliebten Set "Gorgeus Grunge".

Das Licht kam sehr gut an bei den Teilnehmerinnen und morgen zeige ich Euch Projekt Nr. 2.

Liebe  Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wunderschön!

    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    deine Lichtkarte gefällt mir super gut.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. sieht traumhaft aus
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft schön!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    das sieht ganz zauberhaft aus! Ich mag die zarten Farben und die Leichtigkeit der Karten.....eine superschöne Tischdeko.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das sieht wunderschön aus! Frühlingshaft zart!!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Claudia, dieses Windlicht hatte mir auch schon bei Daniela gut gefallen, aber auch deine Version ist wirklich gelungen. Danke für die (papiersparenden) Maßangaben!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und hab ein recht schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Du machst soo schöne Sachen!
    Wow! Einfach Wunderschön!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, zart und frühlinghaft!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind aber hübsch und elegant geworden! Klasse!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi, diese Tisch lichtkarte sieht wieder wunderschön aus. Absolut edel ich glaube ich werde sie auch mal probieren. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen