Mittwoch, 25. Februar 2015

Notizzettelhalter

Ein weiteres Projekt am Stempel-Einsteiger-Workshop war dieser Notizzettelhalter. 

Dafür benötigt ihr ein Stück Farbkarton in den Maßen 10,5 cm x 29,7 cm und falzt an der langen Seite bei 10,5 cm, 21 cm, 25 cm und 29 cm. 

Das Vorderteil hat die Maße 8 cm x 14 cm und wird unten, links und rechts bei je 1 cm und 2 cm gefalzt, damit man das Ganze mit der Klebelasche auf den Aufsteller kleben kann.

Die Maße des DP sind 10,3 cm x 10,3 cm und 5,8 cm x 9,8 cm.

Die Buchstaben wurden mit den Thinlitsformen Letters ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Geburtstagsallerlei".



Viel Spaß beim nachwerkeln!

Zwei neue Leserinnen haben sich eingefunden. Liebe Liane, liebe Anita, seid herzlich willkommen und habt viel Freude beim Lesen. 

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Wie immer mittwochs, gibt es auch heute wieder die Angebote der Woche *klick*.

Kommentare :

  1. DAS ist ja toll! Ich glaube, das wird auch mein Projekt beim nächsten Workshop! Danke für die Maße liebe Claudia!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus und ich werde es auch auf meine To Do Liste stellen!
    Super gemacht Claudi...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    dein Notizzettelhalter sieht so schön und edel aus. Ich muss auch unbedingt mal einen neuen machen. Habe es noch mit alten Papier von vor 3 Jahren *lach*. Danke für die Erinnerung und die tolle Inspirationen, die du mir immer lieferst ;).
    Herzliche Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia
    Dein Notitzzettelhalter ist sehr schön.
    Das Papier ist sehr schön und luftig.
    Lieben Gruß Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    der sieht ganz klasse aus, dein Zettelhalter. Für mich selbst habe ich sowas auch schon gemacht, bin aber noch nicht drauf gekommen, ihn auch mal als Workshop-Projekt zu nehmen. Danke für den "Schubser". Eine schöne Idee. Und so etwas kann man ja immer gebrauchen.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia

    Die Notizzettelhalter gefallen mir sehr. Tolle Farbkombi! Das Herz auf dem o finde ich spitze.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    eine tolle Idee hast du da wieder gehabt. Das muss ich unbedingt auch bald ausprobieren! Danke für die Anleitung!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee!
    Vielen Dank für die Anleitung ... muss ich mir merken!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-), das ist echt eine schöne Idee und so simpel. Steht jetzt auch auf meiner Liste.
    LG Mareen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-), das ist echt eine schöne Idee und so simpel. Steht jetzt auch auf meiner Liste.
    LG Mareen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    eine tolle Idee! Und soooo schöne Farben! Love it!
    LG

    AntwortenLöschen