Dienstag, 17. Februar 2015

NamensBanner

Um die Stampin' up!-Tüten für meine Workshop-Besteller besser zu kennzeichnen, habe ich mir überlegt, Namensschilder anzubringen. Hierfür habe ich einfach einen Streifen Flüsterweiß 6 x  29,7 cm zugeschnitten, mittig gefalzt, bestempelt und an die Tüten getackert. So ist auf den ersten Blick zu erkennen, für wen die Bestellung bestimmt ist.

Da ich das Stempelset aus der SAB "Best Day Ever" noch immer nicht ausprobiert hatte, war es nun endlich an der Zeit, dies zusammen mit dem Skinny Mini Alphabet und den Klecksen aus "Gorgeous Grunge" zu tun. 

Die verwendeten Farben sind Saharasand, Espresso, Jade, Calypso und Glutrot. Sind die kleinen Herzen nicht süß?  Vorallem das gestreifte hat es mir angetan und ich muss unbedingt noch mehr damit stempeln. Lasst Euch überraschen ....



Liebe Grüße
Eure Claudia




Kommentare :

  1. Grandiose Idee Claudi...
    Werde ich mir merken!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. fast zu schön für die hässlichen SU-Tüten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gute Idee, Claudia. Ganz lieb gemacht!
    Schönen Faschingsdienstag!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee! Sehr, sehr schön!!!
    Liebe Grüße und schönen Karnevalsdienstag sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    auch ich finde diese Idee so super, die Tüten sehen gleich
    viel freundlicher aus.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Boah was hast Du Dir für eine Mühe gemacht. Aber die Banner sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Woah, was für eine tolle Idee! Ich schreib die Namen bisher immer mit pinkem Edding auf die Tüte und male Smiley oder Blümchen dazu. Deine Namensschilder aber sehen wirklich klasse aus. Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    deine Banner sehen super schön aus!!
    Auch deine Goodies, von deinem gestrigen Beitrag, sind soooo klasse! Du hast es geschafft, dass ich mir die neue Anhängerstanze nun doch noch zulegen muss!! :-) Bisher hatte sie mich noch nicht so überzeugt!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. wow, eine tolle Idee.
    Alles was du so auf deinem Blog zeigst, ist richtig schön.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Da hast du dir aber Arbeit gemacht - aber sie hat sich gelohnt :) Die Namensbanner sehen toll aus! Klasse Idee!!
    Schön, dass es jetzt ein Foto von dir auf dem Blog gibt - oder habe ich es vorher nur nicht gesehen ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen